Angepinnt FAQ - Figuren entfärben
-
-
wenn ihr von Bremsenflüssigkeit redet, meint ihr hoffentlich den sogenannten Bremsenreiniger, weil echte Bremsflüssigkeit ist das Zeug was in den Bremsleitungen einer zb Scheibenbremse am Auto den Druck vom Pedal an die Bremszange weiterleitet... und die ist doch etwas teurer als so bisschen Bremsenreiniger...
-
Kann ich das mit der Bremsflüssigkeit auch wirklich ohne bedenken machen, dass mein Mini dann kaputt geht?
Bin nemlich noch (totaler) Neuling und da wäre das sehr praktisch...
Edit: Oder eben Bremsenreiniger, welches Zeug meint ihr denn?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „555nase“ ()
-
Also, es geht Bremsenreiniger UND Bremsflüssigkeit !
hängt auch viel von der verwendeten Farbe ab
bei Bremsflüssigkeit hatte ich allerdings schon mal Totalverluste
(naja die mini war aber auch 14 Tage drin)
Bei aceton ist auch zu beachten, dass Acteon müde macht und Kopfschmerzen verursacht.
also :
-Gut lüften
-nicht rauchen
-nach der arbeit 20 minuten KEIN KFZ bewegen -
-
Ich habe grade was ausprobiert ihr könnt die zinnminis auch in oxienergy legen 30 minuten dann mit zahnbürste unter wasser schruben
ACHTUNG: NICHT BEI PLASTIK MINIS VERWENDEN DIE LÖSEN SICH IN DER SELBEN ZEIT AUFDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zachariass“ ()
-
hab meine plastik figuren jetzt schon fast nen monat im spiritus und sind noch da
ich schau morgen mal nach was so geht
und berichte dann,...
1850 punkte bemahlte spacewolves
:DWoW/Keepers of dice!Member
Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Tut mir leid das ich hier aufwärme aber wollte kein eigenes Thema machen.
Und zwar würd ich mir gern auf Ebay Forgeworld Minis kaufen und die dann entfärben.
Die FW Sachen sind ja aus Resin oder!? Ist da Terptin geeignet zum entbunten?Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
so, ich denke, dass das hier alle fragen beantwortet:
schattenmantel.ch/workshop.php?text=entfaerbenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Imperial Commander“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0