Angepinnt FAQ - Geländebau

      Na jaycan da warst aber fleißig 8)

      Alles ist eigentlich recht gut und verständlcih erklärt...

      Wegen dem Styropor:
      Ich weiß nicht aber in meinen Augen gibts das was besseres ! Das ganze nennt sich Styrodur. Das ist ein Polystyrol- Hartschaumstoff und wird beim Hausbauen verwendet. Er ist leicht zubearbeiten ähnlich wie Styropor nur besteht wer nicht aus diesen kleinen Kugeln sondern ist eine einheitliche Masse und ist dadurch härter und bricht nicht so leicht!
      Gut zubearbeiten mit einer Raspel, Laubsäge oder ähnlichen...
      Gibts in diversen Baumärketen wie z.B. Lagerhaus.
      Styrodur wird in Platten mit 125x60 cm verkauft im unterschiedlichen Stärken von 2 cm bis 6 cm, dann kostet so ne Platte 3? bis 8?

      mfg
      Happy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

      Naja die Platten gibts ja bis zu 6 cm Stärke im LAgerhaus wenn mann höhere Hügel oder Berge bauen will muss man halt mehrere Platten übereinander kleben aber is ja egal :D

      Auf der englischen GW-Site gibt es meiner Meinung nach einen guten Beitrag wie man schnell und günstig ein Dschungelgelände bauen kann. Dieser Artikel ist zwar auf englisch aber da die einzelnen Schritte mit Bilder festgehalten sind sollte es auch für Englisch- Muffel kein Problem sein.

      Bau deinen eigenen Dschungel

      Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen ohne großen Aufwand zu betreiben und viel Geld zu investieren.

      viel Spass
      Happy