Große Schlacht
-
-
Gegen Imps aund Tau würd ich kein Feuergefacht riskieren. Tau sind als standshoot armee bekannt und imps das gleiche mit ihrem kampfgeschütz können dir imps wennst auf distanz bleibst in 3 runden locker 1/3 deiner fußtruppen nieder machen...
würd daher den nahkampf suchen da weder tau noch imps etwas im nahkampf gegen sm reißen
mfg
Happy -
-
-
-
1. juhu bin jetzt sergeant
2. so hab heut das spiel gehabt. war ganz entschlossen mit meinen necs die combinierte streitmacht aus 4000 pkt tau und ca. 1000-1500 pkt. imps zusammen mit meinem mitspieler (tyras) zu gewinnen. i kam dort hin und bemerkte einmal die welt. ess war eine todeswelt (dschungel) und die platte ca. 3 x 1,5m groß. und dann sah i die tau armeen. *schluk*. die waren so aufgebaut das i gegen die fast keine chance hatte. es waren über 10 krisis oder so und dann die ganzen panzer.......!!!ok i mußte umdenken. also ach kurzem schauen in meinen koffer beschloss i auf gut glück meine deathwing armee zu testen. und siehe da nach ca. 3 langweiligen runden nur einpaar kämpfe zwischen tyras und imps kamen meine schocktruppen (alle) vom himmel und stürmten in den nahkampf. es war entschieden unsere streitkräfte schlugen die imps und tau mit sehr geringen verlusten und muss sagen es war echt geil eine deathwing armee zu spielen!!!! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0