Bretonen Vorschau

also dieser Reliquienschrein und die Gralspilger sehen irgendwie gut aus.... mal sehen ob ich die nicht in meine imperiale Armee mit einbaue in die Fanatiker....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    hmm klar hat sich gw verbessert bei den bretonen aber bei manchen sache greif ich ma immer noch am kopf....

hab am sa gleich nach dem ich mim tom im elfenturm war gemeinsam mit ihm den deal betrachtet...und da ist uns so machnes kleine detail aufgefallen...

bei den neuen plastikpferden ist der gußgrat auf der rechten pferdehälfte sehr unklug gesetzt...dafür daumen hoch für die idee die schwänze gleich dranzumodellieren...können die nimma so leicht abbrechen wie bei den alten pferden...

die banner sind hmmm nja im maßstab bissl zu dick geraten oder?!? an der stärksten stelle ist das banner ~3 mm dick...hmm ist das megafett verstärkte leine?!?

die lanzen sind auch wieder im vergleich bissl klein ausgefallen is ja ein zahnstocher aber ja find ich bei den chaosrittern auch...die krieger haben voll die fetten waffen und die chaoskrieger haben micky maus handwaffen...

das trebuchet ist auch eher ein kleines spielzeug als voll die fette belagerungswaffe.... die is ja voll klein im maßstab die is so groß wie ein ritter....hmmm imho zu klein...

aber ja das sind nur so sachen die mir/uns aufgefallen sind...keine wirkliche kritik aber ja...wären die sachen nicht wären die neuen bretonen voll fette minis...

ja und für meinen persönlichen geschmack gfallen mir die questritter nicht...schaut aus wie eine gruppe die aus dem caritasheim entwischt ist...voll der desolate haufen... :)

EDIT: dafür schauen die landsknechte echt voll fett aus...endlich mal minis die auch aussehen wie kämpfer so richtig böse und voll stylisch mit den tellerhelmen, die schilde voll fett....also da großes lob...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Original von Stoned Spooky
    ja und für meinen persönlichen geschmack gfallen mir die questritter nicht...schaut aus wie eine gruppe die aus dem caritasheim entwischt ist...voll der desolate haufen... :)

loooool das is soo genial. aber back to topic ich find die minis echt gut gelungen und bin gespannt ob GW nun noch besser wird (was anzunehmen ist) oder ob das nur ein Formhoch ist :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

schleppen die da wirklich nen toten Ritter durch die Gegend? ...strange

ansonsten sind die Modelle der Bretonen wirklich klasse .... gefällt mir eins besser als das andere .... bisher konnte ich mich noch beherrschen ..... bisher ...... :(
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    das muss ja stinken wie die Sau :D ... wobei ... die hygienischen Verhältnisse unter den Bauern im MA sollen ja so toll auch nicht gewesen sein

so ... nun aber back to topic
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D