WHF-Turnier in Österreich?
-
-
Sicher gibt's sowas.
Ich weiss ja nicht von wo du kommst und ich kann auch nur für die "Lords of the Boards" sprechen. Aber das nächste LoB-Fantasy-Turnier findet am 13. und 14. April in der "Bassena" Am Schöpfwerk, 1120 Wien statt. Wenn du Genaueres wissen willst, informier dich in der LoB-Sektion dieser Site.
Ausserdem gibt's jeden ersten Freitag im Monat einen Clubabend der LoB in der "Bassena" und jeden dritten Freitag im Monat einen Clubabend im "Triebwerk" in Wr. Neustadt.
Vielleicht ist das ja für dich von Interesse... -
-
-
-
Wo wir grad dabei sind, gibts im Herbst ein Turnier und Unterkunft für 'n Zwerg und Fässchen Bugmanns?<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
@Ganja
Woher genau bist Du?
Es gibt einen Club in Graz, allerdings ziemlich klein, ich persönlich war noch nie dort.
"Die Grinsenden Greife"
Kulturverein für Rollenspiel, Tabletop und Tradingcards
Tel.:0699/10754827
grinsende-greife@gmx.at* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
in klagenfurt wird viel gespielt auch grazer.im steckenpferd (constable)
und in oberndorf (bei salzburg) ist am 13 april ein turnier."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher