WIP-Grauer Prophet - Höllenglocke

WIP-Grauer Prophet - Höllenglocke

So, hier mal mein in Arbeit befindlicher grauer Prophet. Das Base ist mit Pappstreifen ausgelegt, und wird mit Holzfarben bemalt, damit er auf die Glocke passt, aber auch zu Fuß eingesetzt werden kann.

Mit der Beleuchtung des Bildes muss ich noch etwas arbeiten, eventuell komt noch ein besseres. Die Helligkeit am Knie ist gemalt, und kommt nur zu einem sehr kleinen Teil vom Licht! Die Reflexion im Auge ist ebenfalls gemalt.

Wegen der Beschwerde der Bildgröße hab ichs verlinkt:

Grey Seer
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

schaut recht gut aus wobei die farbtöpfe einwenig stören im hintergrund. das nächste mal gib einen weissen blatt papier dahinter, dann kann man die figur besser sehen.
    mfg sasha
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton
    von der mini her sehr schön gfallt mir,... Machst du mit der auch beim Malwettbewerb mit? (zählt wahrscheinlich als großes modell oder?) Diesmal wirds echt hart, freu mich aber schon drauf... Mal mal schnell fertig *inrealsehenwollen*
    Also wirklich schön gehighlightet! Ja Photo is wirklich nit sooo gut aber man erkennt was man sehen muss :), die Goldenen Glocken sind sehr gelungen!

Das einzige was mich am modell stört is der Tiermenschen Kopf am Gürtel X( ;)

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Original von Lenhard11

Das einzige was mich am modell stört is der Tiermenschen Kopf am Gürtel X( ;)

:D :D :D :D :D

Ja, werd ich als Großmodell einreichen, wenn ich fertigwerde, mit dem Propheten selbst bin ich auch schon fast fertig.....müssen dem Klausi vorschlagen von 15-17 oder so eine eigene Kategorie zu machen.....
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    bin f+r 16+ und 20+ dann is opti sonst macht mir glatt der lenny konkurrenz ;)

finde den seer etwas hart.. . vor allem die kantenübergänge finde ich ncht so doll..
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --