Internet Explorer
-
-
Ja auf meiner Inet installation disc von aon und von inode hab ich nen explorer drauf als vollversion...
wieso funkt das bei dir nich? webinstall mein ich?Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Ne ist ein dummes proggi für meinen vater das nen Inet explorer braucht aber halt offline... dafür aber 5.01 oder höher und er hat noch das W98 oben und rat ma welche version? 5
war ja klar und bekam bisher nur webinstall aus dem netz
mfg
seppEin Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...
Fantasy: Imps
Warmaster: Zwerge -
Ok kann dir nix versprechen aber wenn du mal vorbei schaust kannst dir die CD ausborgen
ich hoff halt es geht dann!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
Hast dir eigentlich durchgelesen was ich geschrieben hab? Ich brauch den IE für das dumme programm nit zum surfen.
Und Mozilla unterstützt keine classes bei stylesheets und mach mal ne HP wo die die HP mit Tabellen aufteilst und lass dir das ma im Mozialla mit border="0" anzeigen...
IE unterstützt einfach fast alles. Nicht wie Opera, mozilla oder netscape...
mfg
seppEin Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...
Fantasy: Imps
Warmaster: Zwerge -
Stimmt, genau aus diesem Grund bleib ich bei meinem Explorer, da krieg ich nicht irgendwelche bescheuerte Darstellungsprobleme und rieskier statt dessen lieber hier und da mal nen aunsnahmefehler"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
-
Original von Sepp
IE unterstützt einfach fast alles. Nicht wie Opera, mozilla oder netscape...
Opera unterstützt mittlerweile mehr, als der Internet Explorer. Und zwar auch noch nach den offiziellen Spezifikationen des W3C (World Wide Web Consortium). Dass der IE davon halt wenig versteht, weil wenig verstehen will, weil Microsoft halt alle möglichen Standards wieder auf eigene Faust ändern hat müssen, damit den Leuten der Umstieg auf Konkurrenz-Produkte eben so schwer wie nur möglich gemacht wird, is halt a andere Geschichte.
Der Internet Explorer is in Wahrheit ein einziges grosses, veraltetes Sicherheitsloch. Und bis auf Security-Fixes wird er seit Jahren schon nicht mehr weiterentwickelt - sollte es einigen entgangen sein...
Oder zeig du mir mal wie ma im IE vernünftig PNGs mit Alpha-Transparenz darstellen kann, so wies heutzutage jeder andere Browser problemlos schafft. Und mit Alpha-Transparenz lässt sich einiges an netten Dingen mit praktisch null Aufwand verwirklichen.
Im IE is das zB nur durch Verwendung irgendwelche spezifischer Filter möglich - Mehraufwand inklusive, bravo.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0