Kroot Kriegssphären

Kroot Kriegssphären

Ehre IHM auf Erden!

Kennt jemand eigentlich genauere Informationen über die Kriegssphären der Kroot, mit denen die so durch die Galaxis zockeln? Außer ein paar Bemerkungen im Codex TAU kenne ich leider keine. Gbit es Darstellungen der Dinger in BFG? Sonstige Bilder oder Beschreibungen?

...einfach nur deshalb, weil die neuen Forgeworld-Teile wieder etwas "Hunger" verursacht haben und noch soooo viele der Typen in den Boxen lauern...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Hm ja ist ne gute Frage... hab auch letztens nen Text gelesen, wo die Orks das System der Kroot überfallen, und dadurch die Tau kennenlernen bzw. sich mit denen Alliieren... interessant dass solche wilden, primitiven Wesen überhaupt riesige Sphären zum fliegen bauen können :D
    Also ich hab, glaub ich auch mal irgendwas gelesen, aber des war auch nur sehr sehr wenig, war wahrscheinlich des im Codex.

Persönnlich hätt ich jetzt angenommen, die reisen in den Raumschiffen, derer mit denen sie kämpfen und nich in eigenen Dingern. Die Transport Viecher störn mich deswegen auch, wieso brauchen die Packesel bei intergalaktischen Reisen. ?(

Naja was auch immer....
    Wären die Sphären dann maschinell oder so Energieteile?
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ