Alternative Armeebeschreibung Waldelfen
-
-
-
-
Somit wird der Gegner durch die Sonderregel "Niedlichkeit" kampflos gemacht
"Oh schau unser Gegner, aber..........neeee sind die süß.......mal knuddeln und streicheln gehn *lol*
Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
-
Werd mir WE sowieso zulegen, is eine der geilsten armeen"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
-
Sry, war noch etwas schlaftrunken und hab was überlesen, is mir hoffentlich zum ersten und letzten mal passiert"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
Tannenzapfenkanone
Kann nur feuern wenn innerhalb von 2 zoll um einen wald,
Verbraucht mindestens 1 Baum pro schussphase, wenn alle bäume (müssen am geländestück dargestellt sein) verbraucht sind zählt das geländestück nur mehr als schwieriges gelände.
Pro verbrauchtem baum in der schussphase 3W6 treffer st 2 auf 36 zoll auf ein ziel in sichtweite.
Wenn eine einheit davon getroffen wurde kann ein waldelfen magier von nun an baumsingen auf diese einheit zaubern da die einheit von den resten des beschusses mitgezogen werden.
Alternativ entsteht auf wunsch des magiers mittels besonderem spruch aus je 5 tannenzapfen die die einheit getroffen haben eine dryade die in direkten kontakt gebracht wird und als im nahkampf und als angreifer zählt.
Wär doch nett sowas oder?Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Goil die ideen !!!
wenn so ne ARmee raskommt kauf ich die sofort
Mfg Nightbringer
Ps. Spatzenreiter in der Flanke und maulwurfsbändiger von hinten, frontalangriff von Kampfhasen,...
Was balibt da bitt enoch stehen *ggg*
PPs: Einheiten können nie fliehen als Angriffsreaktion, da sie sich von den süßen tieren so angezogen fühlen,...
Zumidnest so lange, bei die ersten kanikel, den SOldaten die brut aufgeschlitzt haben"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Klar...und dann bekommen sie noch das ganze Kriechzeug das im Waldboden ist als Schwarm, bis auf Regenwürmer, die bekommen Raketenwerfer und Airstrikes.......Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
-
Nahkampfwaffen sind Stöcke
Und wenns ganz schlimm zugeht werfen sie mit dreck
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1