Wer von Euch .....

Original von jakob
    nach england nicht aber vielleicht nach köln sollte da noch mal eine antwort kommen :(
    england ist mir dann doch ein zu teurer spass, aber viel glück solltest du fahren

Ich fahre nach Nottingham und nach Köln!
    Nach Köln fahren von uns (BBAA) insgesamt vier Leute (du bist dann der gesuchte fünfte, denn uns Andre zahlenmäßig schon mitteilte), und nach Nottingham werden wir sicher um einige Leute mehr sein.
    6.Platz Dungeon Bowl 2005
    Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
    bissi komisch ist es aber schon, denn ich hab ein mail geschrieben in dem ich 2 leute (einen freund und mich) angemeldet hab. außerdem eben noch ein paar fragen zu ablauf und regeln gestellt.
    alles was ich bis jetzt bekommen hab waren die antworten auf meine fragen aber keine anmeldebestätigung; kann also gut sein dass da von einem anderen fünften die rede war - vorallem weil wir nach meiner rechnung dann 6 österreicher sein müssten
    naja vielleicht kommt ja noch was; würd mich freuen ein kölsch oder zwei mit euch zu heben
    jakob
    Andre dürfte zur Zeit ziemlichen Streß haben - im Dezember hat er mir spätestens 30min nach senden meines Mails geantwortet. Jetzt sendete ich ihm noch einige Abschlußfragen aber warte schon über einen Tag.

Im TBB Forum schrieb er aber irgendwas davon das bis jetzt alle die sich angemeldet haben auch registriert sind.

Ich war einer der BBAA Delegation die letztes Jahr nach Nottingham geflogen sind und es war SEHR billig. Gut wir sind mit RhyanAir von Graz nach Nottingham und dort mit dem Zug weiter und waren in nem B&B zu 4t in einem Raum. Ich glaub der Trip kostet mich knapp 200Euronen (gesamt warens ca 350 mit Essen, Figuren kaufen usw).

Ich möcht heuer unbedingt wieder nach Nottingham - ich hoff ich bekomm wieder ein Ticket - DAS FLAIR DORT IST GIGANTISCH (ok, die Tische sind zu niedrig :D) Man spielt in einer Art Burginnenhof (halle die so hergerichtet ist) und über eine Schwingtür ist man gleich in der Bugmans Bar :]

Jürgen
    NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
    BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
    BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
    Wolfencup 2007 - Most TD
    Schnitzelbowl VI - Most TD
    Ich habe heute mit Andere telefonischen Kontakt gehabt, und wir alle (auch du und dein Freund) sollten bis heute Abend die Unterlagen für das Turnier per E-Mail erhalten.
    Wollt ihr nicht mal bei uns vorbeischauen? Wir treffen uns kommenden Donnerstag wieder im Weberknecht.

NAF Member
    noch immer nix definitves bekommen - ausser dieser kurzbestätigung
    wahrscheinlich wirds nix mehr - müsste noch den grossteil meines teams bemalen und die zeit dazu wird immer knapper je länger die definitve aussendung auf sich warten lässt
    aber mal sehen und hoffen das noch was kommt
    wegen weberknecht: gerne, allerdings lebe ich nicht mehr in wien; studiere zur zeit in tirol und bin nicht regelmäßig in der hauptstadt - in den semesterferien könnte sich ein besuch ausgehen; werd mich deswegen noch mal melden (1-2 wochen)
    jakob
    Original von jakob
    studiere zur zeit in tirol

Kennst du vielleicht BB-Spieler in Innsbruck? Auf TBB hat ein gewisser "Magier" unter den Usern des Forums nachgefragt, ob Interesse beteht an einem Turnier in Österreich, hat sich dann (so Ende Oktober/Anfang November) scheinbar in Luft aufgelöst, und man hat von ihm nichts mehr gehört oder gelesen.

NAF Member

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „guenne“ ()