WH 40K Bibel

WH 40K Bibel

Ich hab da ne seite gefunden wo man sich die WH 40K Bibel ziehen kann stehen angeblich Regeln für: 2te Edie WH 40K, Gorcamorga, und und und drin.
    Auf -->dem link<-- gibts die Seite. Fals das doch kein link ist, hier die Addresse: landraider.com
    Hoffs gfälld allne :))
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P

:rolleyes:

Nur weil Terminator 2 aktuell ist und Terminator 3 vielleicht bald irgendwann mal rauskommt heißt das noch lange nicht das man sich Terminator 1 nicht mehr anschauen kann-darf-soll, oder?

Außerdem unterscheiden sich alle bisherigen 40k Editionen von Grundauf von den anderen.
    Was wiederum eine Frage des individuellen Geschmacks ist welche man nun letztendlich bevorzugt.

Bzw. hat jeder langgediente 40k oder auch Fantasy Veteran Modelle die er in "aktuellen" Editionen nicht mehr einsetzen kann, da sie in den "aktuellen" Regeln schlicht und einfach nicht mehr drinn sind.
    Und wenn ich die Modelle nicht zum Bleigießen verwenden möchte kommt es schon mal vor daß man auch die "älteren" Regelwerke auspackt.

Fazit: Neuer heisst nicht besser, älter heisst nicht "ich schmeiß es weg"

Jetzt werden wieder irgendwelche Meldungen kommen wie gacki die 2nd Edition doch war.
    Sparts Euch das bitte, jeder hat seine eigenen Vorstellungen vom Spielsystem wie es ihm gefällt und das sollte respektiert werden.

* Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Mich stört es kein Bißchen, wenn wer nach den Regeln der 2. Edition spielt. Aber mal ehrlich, Terminator 1 war doch echt mieß, od'r? :D
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    @Jester also ich fand n gar nicht so schlecht.

Da wo ich regelmaßig spiele und auch in manchen Foren, jammern Spieler immer wieder, dass nur die wirklich den sinn eines wahren Gemetzels kennen würden, die auch mal die 2te Edie gespielt haben.
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P