40k Doppelturnier?

40k Doppelturnier?

Bin in den Semesterferien in Kärnten und wollte fragen ob es vielleicht die Möglichkeit gibt ein 40k Turnier zu organisieren.

Ich wäre gerne bereit mich an der Organisation zu beteiligen. Am meisten würde mir ein Doppelturnier gefallen, indem man sich den Verbündeten aussuchen kann. Aber jedes andere 40k Turnier(auch ohne Preise) wäre mir sehr lieb.

Hat sonst noch jemand Interesse, bzw. wer könnte soetwas organisieren? (Lokalität vor allem)

lg

VoiD

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
    Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

ok mal die facts:

Wenn du unbedingt ein turnier organisieren willst wird dich natürlich sicher keiner davon abhalten!

Wenn du eine location brauchst würde ich mich entweder ans steckenpferd (ansprechpartner hier am board: romero) oder an den spielmann (ist aber eher niveaulos) halten.

sonst werden tuniere eigentlich vom steckenpferdclub ausgerichtet (ansprechpartner: constable) und in der zeit is nix geplant da knapp davor das fantasy doppelturnier stattfindet..

mitspielen würde ich evtl wenn du was auf die beine stellst...
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Wir hatten gerade ein 40k Turnier :)

Und ich weiß nicht ob das sooooo schnell geht!

Aber wie wäre es mit ein paar Viererspielen??? "eye of the storm"-scenario. ist immer ein guter fun und macht mir bei 40k noch einigen spaß und 4 Leute (also 3 mit dir) finden sich immer!!

cheers
    tom
    Nun, da mir die Location fehlt- und es anscheinend etwas zu kuzfristig is, wäre Eye of the Storm eine sehr gute Alternative.

Ich weiss, dass ein Ferudn von mir fix dabei is. Am besten melde ich mich dann an dieser Stelle nochmal.

Inzwischen-->Danke für das feedback

lg

VoiD

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
    Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."