Keepers Doppelturnier Review (eines Teilnehmers)

Keepers Doppelturnier Review (eines Teilnehmers)

Hi Leute möchte euch kurz meine Eindrücke des Keepers Doppelturniers schildern.

Zur Organisation:
    Meine Hochachtung noch mal an Andi und Adi. Hat alles super funktioniert und das mit dem Essen war eine innovative Meisterleistung.
    Szenarios waren lustig und die Verdeckte Aufstellung gibt dem Ganzen doch etwas mehr Würze.

Zu den Spielen:

Muß sagen wir (Lucky und ich)hatten 4 lusitge Spiele wo das gegen den Flo und Christoph das mit Abstand am lustigsten war. Einerseits durch die Würfelergebnisse und den Faktor Glück der das Spiel in der letzten Runde zu einem fairen Unentschieden gebracht hat (1817 zu 1835 Punkte) Hab in keinem anderen Spiel so viel gelacht. (Die letzte Runde hat uns sage und Schreibe 1500 Pkte gekostet)

Am wenigsten Spaß hat das 2te Spiel am Samstag gemacht (aus diversen Gründen) wobei mir hier die Geste am Sonntag (von einem unserer Gegner der 2ten Partie) am meisten bedeutet hat.(Derjenige den es betrifft weis gar nicht wieviel) Derjenige der gemeint ist weis worum es geht und ich möchte noch mal sagen........meine Hochachtungn als Mensch, Freund und Spielgegner........mit Abstand die beste Aktion die ich seit langer Zeit von jemandem erlebt habe. (Namen tun hier nichts zur Sache und denjenigen den es betrifft, der weis worum es geht)

Ich hoffe es hat den anderen Teilnehmern auch Spaß gemacht und als Vorstandsmitglied der KEEPERS möchte ich mich noch mal für die zahlreiche Teilnahme und für die gute Organisation bedanken.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Kann man hier löschen. Gibt im Fantasy Bereich nen eigenen Thread dazu.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev