Hallo zusammen
nachdem Steve bettlägrig is, mache ich das dieses Mal... für die Kampfphase des 4ten Zuges sind 4 Kampfe angesagt, deshalb haben wir uns gedacht, dass wir dafür 3 Wochen veranschlagen... also bis ABEND DES 14. FEBRUARS!!!! Aber wer früher kämpft den haben wir natürlich lieber...
die auswertung ist soweit auf der page...
@flo: ich habe in der festung gelesen dass du die uni willst.... bei uns ist kein derartiger zug eingegangen, falls du das möchtest und die email aus technischen gründen nicht angekommen ist, sag mir bitte...
und nochmal an alle: SPIELT DIE SPIELE!!! sonst werd ich ernsthaft böse...
und noch zusätzlich: bitte IMMER Siegespunkte angeben! wer das in zukunft versäumt, is selber schuld
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-------------KÄMPFE-------------xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Death Metal
Harry
vs.
Crimson Fists
Nikki
UM: Feld 21 (Ruinen)
Sondereffekte: Lindwurm für Nikki, Orbitale Abwehrplattform für Nikki
Szenario: Rettungsmission, sucht euch vorher einen gegenstand zum Bergen aus - dafür gibts 50 punkte... lt. Regelbuch S. 143
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vangelion
Thomas Wertnig
VS
Sarathais Klauen
Stefan Urabl
Um: Feld 91 (Flughafen)
Sondereffekte: Vorbereitender Feuerschlag auf das Feld (betrifft Stefan), Flughafen (für Stefan), Lindwurm (für Stefan)
Szenario: Erkundungsmission lt. Regelbuch S. 142
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sons of Chaos
Martin Appe
VS
Rhaziel's Avengers
Steve
Um: Feld 101 (Landesregierung)
Sondereffekte: Strand für Steve, 1 Krankenhaus für Steve, Flughafen für Martin, Taktischer Berater für Martin
Sarathais Klauen
Stefan Urabl
VS
Legions of Dawn
Petsche
Um: Feld 116 (Infantriekaserne)
Sondereffekte: Flughafen für Stefan, 2 Krankenhäuser für Petsche, Sympathischer General für Petsche
Szenario: Rettungsmission, sucht euch vorher einen gegenstand zum Bergen aus - dafür gibts 50 punkte... lt. Regelbuch S. 143
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
So das wars vorerst... hoffentlich hab ich nichts vergessen... bitte um spiele so schnell wie möglich
beschwerden usw wie üblich ans salzamt, danke..
lg
anna
nachdem Steve bettlägrig is, mache ich das dieses Mal... für die Kampfphase des 4ten Zuges sind 4 Kampfe angesagt, deshalb haben wir uns gedacht, dass wir dafür 3 Wochen veranschlagen... also bis ABEND DES 14. FEBRUARS!!!! Aber wer früher kämpft den haben wir natürlich lieber...

die auswertung ist soweit auf der page...
@flo: ich habe in der festung gelesen dass du die uni willst.... bei uns ist kein derartiger zug eingegangen, falls du das möchtest und die email aus technischen gründen nicht angekommen ist, sag mir bitte...
und nochmal an alle: SPIELT DIE SPIELE!!! sonst werd ich ernsthaft böse...
und noch zusätzlich: bitte IMMER Siegespunkte angeben! wer das in zukunft versäumt, is selber schuld

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-------------KÄMPFE-------------xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Death Metal
Harry
vs.
Crimson Fists
Nikki
UM: Feld 21 (Ruinen)
Sondereffekte: Lindwurm für Nikki, Orbitale Abwehrplattform für Nikki
Vangelion
Thomas Wertnig
VS
Sarathais Klauen
Stefan Urabl
Um: Feld 91 (Flughafen)
Sondereffekte: Vorbereitender Feuerschlag auf das Feld (betrifft Stefan), Flughafen (für Stefan), Lindwurm (für Stefan)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sons of Chaos
Martin Appe
VS
Rhaziel's Avengers
Steve
Um: Feld 101 (Landesregierung)
Sondereffekte: Strand für Steve, 1 Krankenhaus für Steve, Flughafen für Martin, Taktischer Berater für Martin
Sarathais Klauen
Stefan Urabl
VS
Legions of Dawn
Petsche
Um: Feld 116 (Infantriekaserne)
Sondereffekte: Flughafen für Stefan, 2 Krankenhäuser für Petsche, Sympathischer General für Petsche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
So das wars vorerst... hoffentlich hab ich nichts vergessen... bitte um spiele so schnell wie möglich

beschwerden usw wie üblich ans salzamt, danke..

lg
anna
BloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
Mordheim - Sisters of Sigmar
WHFB - Khemri (im Aufbau)
40K - Cadianer (im Aufbau)
Mordheim - Sisters of Sigmar
WHFB - Khemri (im Aufbau)
40K - Cadianer (im Aufbau)