Erste Bilder der neuen Chaoskrieger

Original von Trovarion
    oh shit... muss mich zurückhalten... darf neue chaoskrieger nicht kaufen...habe keine fantasy arme... werde eh wieder nicht fertig... egal, muss haben... o_0

ne, diesmal muss ich stark bleiben :D

ach trov... lass es sein du greifst ja doch zu sobald sie da sind :)
    aber army machst keine du willst nur die chaoten bemalen wetten? :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Wie es aussieht werde ich dem Chaos nachgeben müssen,....
    Ich bin schwach in hinsicht auf die neuen Krieger !!!
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!
    Die sind aber echt goil !!!
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Ähhh... Werfen wir jetzt wieder eines der ältesten Prinzipien des Spiels über den Haufen und geben dem Chaos eine Fernkampf-Kriegsmaschine?

Okay, auch wenn sie von den Chaoszwergen stammt, ich find das heftig...

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    @ Jester...

Im gegensatz zu uns hier sind ueberall sonst auf der Welt Soeldner nicht *verboten* somit haben die Chaoten eh schon zugriff auf Kriegsmaschienen. Aendert sich in der Hinsicht auch nicht viel. Des weiteren bringen Kriegsmaschienen in einer Chaos armee nicht all zu viel. Die restliche Armee kann nicht schiessen. Und wenn man mal im Nahkampf ist schiesst die Hellcannon auch nicht mehr.
    Und als letztes bekommen alle Armeen nun Kriegsmaschienen, damit sie vernuenftig an Belagerungsschlachten teilnehmen koennen... siehe Bretonen.

Ach ja... die Hellcannon ist nicht fuer *Chaos* sondern nur fuer Archaons horde wo die Marauders (Barbaren) Mainstay sind also 1+ und nicht alles zur Auswahl steht.

Cheers.
    Ohje, das Chaos zerrt einmal mehr an meiner Seele, und diesmal weiss ich nicht ob ich wiederstehen kann...oder will...hmm...sehen schon nett aus, vor allem weil mir die Ritter schon immer gefallen haben...

...muss...Zwerge...bemalen...bevor...zu...spät...Stimme...versagt...
    Tod den Dativ!