epic
-
-
AUs Erfahrung kann ich dir sagen dass das eine schwierige wenn nicht gar eine sinnlose Frage ist
Erstens, bis auf Inquisitor haben sich SPieler noch in jedem System Armeen/Figuren zugelegt. Dass heißt theoretisch kannst du im Steckenpferd Gothic, warmaster, 40k, WHFB, LoTR, BB, Mortheim, Necromunda..habe ich was vergessen?.......spielen.
Zweitens selbst wenn Leute sagen sie kaufen es, heißt das nicht dass sie es dann tun oder auch duchziehen!
Drittens, sei ein Mann und keine Memme!!!!! Man muss halt hin und wieder auhc mal Vorreiter spielen und die anderen dazu bringen nachzuziehen. Ist es gut wird es angenommen!! Stell' dir vor bei 40k hätte jeder darauf gewartet dass ein anderer anfängt...lol...würden wir heute noch warten!
cheers
tom -
-
ich bin ganz der Meinung von constable !
und @ romero :
wieviele nebensystem hast du den sterben sehen ?!
wirklich tot sind grade mal Gorkamorka und SpaceQuest/Hulk
-) Necromunda/Mortheim werden noch gespielt; Necromunda wird auch in naeherer Zukunft neue Modelle/Regeln erhalten
-) Epic/Warmaster werden auch sehr gerne gespielt
-) Inquisitor... hm... spielt bei uns in Wien kaum einer...
-) Bloodbowl gibt es sogar eine eigene Liga
-) Battlefleet gothic ?! wird selten gespielt. aber es ist nicht tot !
auch wirds "bald" neue Schiffchen geben :]
im uebrigen muss (stein-)altes ja nicht schlecht sein, oder ?... -
Original von Kloburg
wirklich tot sind grade mal Gorkamorka und SpaceQuest/Hulk
-) Necromunda/Mortheim werden noch gespielt; Necromunda wird auch in naeherer Zukunft neue Modelle/Regeln erhalten
-) Epic/Warmaster werden auch sehr gerne gespielt
-) Inquisitor... hm... spielt bei uns in Wien kaum einer...
-) Bloodbowl gibt es sogar eine eigene Liga
-) Battlefleet gothic ?! wird selten gespielt. aber es ist nicht tot !
auch wirds "bald" neue Schiffchen geben :]
Bei uns stimmt dass leider nicht so ganz.....
-Necromunda spielt niemand
-Mortheim ganz wenige sehr selten (Bis auf ArcShao vielleicht, der ist MH-Verrückt :D)
-Epic spielt keiner
-Warmaster eine kleinere Gruppe (eher die älteren Spieler), aber auch eher selten.
- Inquisitor - niemand (Ich wollt mal, aber sonst wollt keiner)
- Bloodbowl wird zeitweise gespielt dank Sir Alex
- Gothic auch sehr selten, das wenige spielen
Damit sind bei uns bis auf BB und Warmaster die Nebensysteme mehr oder weniger "auf dem Sterbebett "(also noch nicht ganz tot)
Bei uns ist wird halt am meisten Fantasy gespielt, zeitweise 40k, aber sehr wenig Nebensysteme.
@Finwe: Kannst ja mal an einem Samstag (oder wenn halt sonst viele Leute drin sind) fragen ob wer Lust hat.
PS: Ich hab leider keine Lust draufIch bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
Vendui'
@ Finwe: Das mit Epic würd i derzeit unterlassn, spielt niemend, und falls es jemand durch dich anfängt, wird das ganze nicht von langer Dauer sein.......da gebe ich dir den Rat, leiber WH minis zu kaufn und nicht umsonst in Epic zu steckn....is wirklich schade drum
Offtopic: wartet nur bis ich aus meiner stressigen Zeit raus bin, dann wird jeden da drin im SP MH aufgebrummt
ist nach Fantasy mein Lieblingsspielsystem sogar noch vor 40k....aber das gehört wo anders hin.
Aluve' ArcShao -
Das Interessante an Epic wäre ja eine kombinierte Epic/WH40k/BFG Kampagne über einen ganzen Sektor, aber wie du siehst zieht sich bei uns schon die normale 40k-Kampagne ziemlich. Wenn du dir Miniaturen in dem Maßstab zulegen willst spiel lieber Warmaster, das haben wenigstens schon einige (Tom, Hannes, Max, Seppi, ich, Nicki).
Stefan -
weiss nicht... epic klingt an sich garnicht so uninteressant aber leider schrecken mich die modelle und wie üblich mal wieder die kosten eigentlich ab...
hat wer ne vorstellung was so eine epic army an grundkosten hat?
Wieviele modelle braucht man ca um mal "gescheid" spielen zu können?
angeblich soll ja n neues epic rgelwerk kommen... dann seh ichs mir vermutlich nochmal an solangs den weg ins SP findet..Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher