Epic - Armageddon - es gibt neue Minis

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ned noch ein System... i mein... im Prinzip wuerds ma ja echt gfallen und ich wuerd dann gern
    den NetherLord als Chaos-Titan einsetzen, aber ich hab ja noch ned mal meine 40k-Tyraniden fertig...
    geschweige den mein Fantasy-Chaos :(
    und dann auch noch Epic anfangen ... noe... lieber noch nicht :rolleyes:

werd mir aber sicher die eine oder andere Mini zulegen. Chaos versteht sich :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()

ich glaub, auf chaos müssen wir noch ein wenig warten - da es hier ja um epic armageddon geht, und da gings doch hauptsächlich zwischen orks und imp/sm zur sachen, oder?

ich glaub, die anderen völker (eldar, tau, chaos, tyras) werden erst später mit listen und minis verwöhnt.

aber, gebt die hoffnung nicht auf!!!

aber auch schon die spacemarine-minis (die neuen rhinos - süüüüüssss) sehen super aus.
    Original von Oli
    jep wirklich leiwand - zockst du das athel?? wenn ja überleg ich mir das system zuzulegen ;)

ich hab um günstig geld, die alte grundbox vom stänkersemmerl gekauft - drinnen waren orks und sm.

da ich ja auch im whf-universum eher bei wm gelandet bin (ich steh halt aufs filigrane :D) und mir 40k als spielsystem nicht so zusagt, dachte ich mir: guck dir mal epic an!

was mir am meisten daran gefällt, wäre die möglichkeit, wirklich große armeen aufstellen zu können.

im moment tendiere ich fast eher zu den orks (da es wahrscheinlich imps und sm mehr geben wird - ich glaub tom(destruktor) hat eine fast vollständige imp-armee und boomer ist auch epicmäßig belastet).

und so ein großer heizakult mit vielen, vielen roten wägleins und flugmaschinas kann ja ganz spaßig sein.

das spielsystem - lt. aussagen von boomer und tom ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig (man braucht auf jeden fall einen taschenrechner) - aber die minis sind toll!
    ja meine allererste GW-Box war eh EPIC (hab die Regelbücher eh noch daheim) - na mal schaun orkse klingen echt ned schlecht - aber ich will chaos :D

ja das mit den riesen schlachten ist echt genial muss ich sagen na mal schaun wie sich das weiterentwickelt

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Vorab Armeelisten gibts ja schon von den anderen Völker. Also gespielt kann werden. Der Rest der Minis ist halt noch ned da, aber dafür gibts eh die alten und geändert hat sich da so gut wie nix.

Grüße

Soren
    While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
    Original von Athelstan
    das spielsystem - lt. aussagen von boomer und tom ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig (man braucht auf jeden fall einen taschenrechner) - aber die minis sind toll!

Das mit dem Kopfrechnen war mal :D - nannte sich Epic 40K

Wir schrteiben nun die Sternzeit Epic Armageddon, und rechnen musst du hier nimma. Jede Waffe hat eine Reichweite und ein Profil, das dir den Trefferwert gibt. Einfach.
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!