bei meinem letzte spiel gabs ein paar ungereimtheiten und wenn man was nicht im regelbuch findet na dann lässt man die würfel entscheiden ...nun will ich es aber doch wissen....
also zuerst meine riesenadler waren hinter einer böschung versteckt....haben ein regiment sehen können ( aber nicht die magiererin die drinnen war weil die hinter der böschung nicht zu sehen war war so eine häuserruinie ) also ich sag einen angriff an, fliege über die böschung rüber und komme dadurch in basekontakt mit der süssen magierin richte meine 2 atacken auf sie ....war das korrekt oder hätte ich sie nicht angreifen dürfen weil ich sie vorher nicht gesehen hab ( argument meines gegenspielers...)
2.tens: charaktermodelle innerhalb von 6 zoll kann man nicht beschiessen doch was wenn ich überrenne und dadurch in kontakt mit ihr komme obwol sie in 6 zoll um ein regiment ist ??
mfg zerbi
also zuerst meine riesenadler waren hinter einer böschung versteckt....haben ein regiment sehen können ( aber nicht die magiererin die drinnen war weil die hinter der böschung nicht zu sehen war war so eine häuserruinie ) also ich sag einen angriff an, fliege über die böschung rüber und komme dadurch in basekontakt mit der süssen magierin richte meine 2 atacken auf sie ....war das korrekt oder hätte ich sie nicht angreifen dürfen weil ich sie vorher nicht gesehen hab ( argument meines gegenspielers...)
2.tens: charaktermodelle innerhalb von 6 zoll kann man nicht beschiessen doch was wenn ich überrenne und dadurch in kontakt mit ihr komme obwol sie in 6 zoll um ein regiment ist ??
mfg zerbi
if I can not bent heaven, I shall move hell...tacticus