Kuriose, aber wahre Geschichte (von mir)
-
-
Heute hab ich den Brief der Versicherung bekommen
"Sehr geehrter Herr Handl,
in diesem Fall besteht keine Haftung unseres Versicherungsnehmers.
Nach unseren Unterlagen hat der Lenker der Zugmaschine den Schaden an Ihrem KFZ nicht verursacht.
Wir sind daher nicht in der Lage, Schadensersatz zu leisten.
Freundliche Grüsse von ihrem UNIQA Team"
...morgen gibts ÄRGER
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
War ja schon irgend wie im Vorhineine klar das da noch was kommen muss
wär glaub ich das erste mal das bei so einem Vorfall die Versicherung gleich zahlen würde ohne meckern...
Aber mal ehrlich welchen stichhaltigen Beweis hast du das er es wirklich war ? Klar es ist offensichtlich aber von Rechtswegen her braucht man nen Beweis ... oder Unfallbericht
Oder lieg ich da falsch
mfg
Happy -
ich hab der gendarmerie bilder gezeigt vom wagen und den spuren im schnee etc.
die haben wortwörtlich gesagt "ja, das kann nur der schneepflug gewesen sein"
ausserdem hat die gemeinde ja schon gesagt das sie es zahlen werden, anscheinend hat sich der unfall-fahrer im nachhinein aufgeregt das a-loch
na morgen is die letzte chance sonst mach ich die anzeige wegen sachbeschädigung und fahrerflucht, mal schaun wie ihnen das schmeckt!
mfg
Alex
PS: Das Auto is auf meinen Vater angemeldet...und wenn der mal sauer wird....dann wirds gefährlichWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
-
-
-
Zitat:
dann müstest den "herrn" auf frischer tat ertappen.
Ach, in dem "Misthaufen" wird schon genug DNA für nen test vorhanden seinThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
aber ich stell mir dass auch komisch vor: Ein mann kommt in der Nacht angesclichen, sieht sich verstohlen um und kackt an ein Auto
löööööööööööööl
mfg
KurfürstSeien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
Glück gehabt hat die Uniqua das sie gezahlt haben, sonnst würde am nächsten Tag wahrscheinlich in Wiener Neustädter Marnier ein Haufen vor den Türen des Uniquagebäudes liegen.visit: Ork und Goblin Page www.mozork.de
Browser Game: www.empireuniverse.de
MITGLIEDdesDINGSBUMSCOUNCILS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher