Magic The Gathering

Magic The Gathering

Hallo Leute! Ich hab da mal ne frage

Ich überlege mir, das Spiel Magic The Gathering : Battlegrounds zu kaufen. Wollte fragen, ob jemand das Spiel hat und wie seine Meinung darüber ist. Ich selbst habe nur über Magic The Gathering etwas finden können, und das scheint sehr interresant zu sein, allerdings gibt es das nicht mehr leciht zu kaufen *gg* (ist ja von 1998 oda so)

Ich wollte fragen ob die Spiele vom Spielprinzip her ähnlich sind (is zwar wahrscheinlich, bin aber schon einmal mit der Annahme voll eingfahrn *g*).

Und wie ist das Spiel so? *g*

Bitte um Antwort

thx im vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord_Kamuhe“ ()

Ich würd dir MTG: Battlegrounds nicht empfehlen !!
    Es gibt für dieses Spiel ne ca. 700 MB 8o große Demo...
    Ich selbst habs sie mir gesaugt und auch gespielt und war sehr enttäuscht

Das Spiel funktioniert so ähnlich wie Tekken

Du suchst dir ne Farbe aus und spielst dann gegen eine zufällig ermittelte Farbe mit diversen Zaubersprüchen und Monstern die du dir für Manapunkte kaufen kannst.
    Diese Manapunkte bekoomst nur wennst sie in deiner Arena vom Bodenaufsammelst und sie werden nicht rundenweise regeneriert sondern nur wennst neue aufhebst X(

Hier der Link zum DL der Demo:

fileplanet.com/files/130000/134762.shtml

mfg
    Happy
    ok jetzt hab ich mir die Demo mal angschaut...hmm...ich weiß net so recht...scheint schon spaß zu machen...aber andererseits is es auch ein bisschen eintönig anscheinend....sag, wisst ihr ob der "Story-Modus" auch nur so wie in der demo halt aus kämpfen besteht und nach jeden kampf kriegt man eine karte?

weil ich hab über Magic - The Gathering (halt der alte) gelesen, dass man in städte umernander rennen kann und bei Händler karten kaufen kann usw....wär sicher besser als dauernd nur so kämpfen....gleich lustiger.....wisst ihr ob das in Battlegrounds auch geht?

danke mal im Vorraus!

RE: Magic The Gathering

Ich hab das alte Spiel in original bei mir zu Hause stehen. Aber ist voll blöd: Da steht "Sprachausgabe: Deutsch" d'rauf, aber wenn ich's spielen will, geht's nur auf ITALIENISCH!!!!-Ich hab's nie wieder probiert zu spielen.
    hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oberst Strakn“ ()

ich habe das original uralt magic game zuhause... + 2 expansions..

covert alle editionen bis 4th soweit ich weiss und hat tierischen spass gemacht zu spielen.. .auch shandalar war lässig zu spielen..

Ist ein kleiner RPG modus bei dem man rumrennt gegen gegner fetzt und dadurch neue karten bekommt...

auch die sealed deck turniere waren spassig!

hier ist der Link dazu: MTG

Das game war von microprose!

Cheers :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Hi !
    Ich hab die Demo auch gespielt, war sewhr enttäuschend. Das Spiel geht am Spielprinizip vom MTG total vorbei.
    ich hab mir anfangs vorgestellt, dass du halt ne Arena hast, wo zwei Stehen. Dur kriegst dann deine Karten, und spielst. Und die Aktivierten Karten werden dann graphisch in 3D dargestellt. (So wies in der Fernsehserie Yu-Gi-Oh! abläuft, falls einer mal eine folge davon gesehen hat.
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros