Beach Assault - Neues Szenario von GW

klingt witzig ...... hab jetzt die Regeln net gelesen, aber da kannst nen Bunkerangriff spielen und von einer Seite her eben eine gewisse Anzahl an Zoll zu schwierigem Gelände machen, durch das nur diese Landungsboote oder die Amphibien-Fahrzeuge ungehindert durchkommen .....

Stellt sich die Frage, ob ihc als Ork-Spieler 2 Zehnermobs in ein Landunsboot setzen kann
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von Zagstruk
    Stellt sich die Frage, ob ihc als Ork-Spieler 2 Zehnermobs in ein Landunsboot setzen kann

Ne das geht nicht weils für jeden Trupp extra eines gibt. Da es ohnehin nichts kostet würde ich so viele Boote wie möglich nehmen, damitt sie nicht so schnell weggeballert werden ;)

btw. so ein Sturm in der Normandie Szenario wollt ich immer schon mal machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

Is dann ziemlich dumm wenn man Legion of the Damned spielt.

Und wie siehts mit Fliegern, ? la Thunderhawk, Valkure aus, geht auch ned?

Haben die Verteidiger auch so Einschrenkungen?
    Es is bestimmt cool wenn so Khornberserker verteidigen und alle ins Wasser renne.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ

Landung in der Normandie!

Also das Szenario hat was!

Habs nicht komplett zu Ende gelesen klingt aber nach ner Riesengaudi!
    Vermutlich weniger für die Truppen die da durch müssen.
    Da haben die Jungs und Mädels von GW mal wieder gezeigt, was man aus einer historischen "Schlacht" alles rausholen und verwursten kann.

Die letzte Idee, die mir so gut gefallen hat, war ein Fantasy Szenario: Imps gegen Waldgobbos ( die mit den herzigen Federn auf den grünen Köpfchen): General Schusters letztes Gefecht!
    So im Stile von General Custers Last Stand!

Aber gerade dieses 40K Szenario könnte sich super für eine erzählerische Kampagne eignen. Schaffen es die Angreifer einen Brückenkopf zu etablieren? Sehr stilvoll!

Wenns wer ausprobiert, doch bitte mal was dazu posten, würd mich interessieren!

Mfg Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]