Wargames Foundry - das ist Kundendienst

    Wargames Foundry - das ist Kundendienst

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich das hinschreiben soll....

    Es ist mir ein Bedürfnis, auch einmal eine Firma zu loben.

    Wargames Foundry hat es nicht nur geschafft, tolle Figuren herzustellen ( haben ja auch sehr namhafte Figurenentwickler, allen voran die Perrys ), eine tolle HP, die relativ übersichtlich ist und beinahe alle ihrer Figuren auch mit einem Bild aufgeführt sind, nein, ihr Umgang mit den Kunden ist IMHO vorbildlich.
    Wenn ich etwas bestelle, kommt es allerspätestens nach 3 Wochen, anbei ein kleines Briefchen vom Typen, der es verschickt hat. Dazu gibts dann noch irgendeine Kleinigkeit gratis ( abgesehen von einem Blister limitierter Figuren ).
    Auf Anfragen wird prompt reagiert - gestern hatte ich via e-Mail eine Anfrage zu einer aus dem Programm genommenen Figurenreihe, heute in der Früh hatte ich bereits eine eindeutige Antwort ( die mich zudem noch erzückte ).

    Wargames Foundry ist mit Sicherheit nicht so groß wie GW, allerdings sind sie am histroischen TT-Markt doch in der Riege der "Großen" und haben nach wie vor einen Umgang mit Kunden, den man manchen anderen Firmen nur ans Herz legen kann.

    Nein, ich bekomme keine Prozente, und das war auch keine beabsichtigte Werbung.


    Franz
    dies kann ich nur bestätigen!!! hatte auch einen viking-deal über sie gemacht. das erste paket bekam ich (lieferung aus england) innerhalb einer woche. den 2. teil der lieferung ein paar tage später! sehr gut verpackt und vollständig (+ zusatzmini)!

    und die webseite ist für mich auch eine der besten - wenn nicht sogar - die beste innerhalb der miniatur-hersteller!

    die seiten gehen schnell auf - nicht so wie bei gw, wo ich oft extrem lange warte, bis innerhalb des shops die seiten aufgehen - und sehr interessante informations-pdf.