Stahllegionsstandartenträger

Stahllegionsstandartenträger

Howdy jo hier ist er ;)
    Gebaut aus einem normalen Stahllegionär mit WHFB Speeren und einen Papierbanner. Das Banner ist natürlich handgemalt und das beste an der Mini...leider bisserl unscharf, bin zu blöd zum fotografieren...

So jetzt will ich mal ein bisserl konstruktive Kritik ;) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

thx. @ all :)

@Lenhard11:
    Aber zu groß? Stell dir vor du bist Soldat in der 8. Großkompanie von Armageddon und stehst gaaaaaanz hinten in der letzen Reihe, dann willste doch auch noch was vom Banner ganz vorne haben oder? :D

und der Rest wird nicht schärfer... :( Och menno ich chegg die Diggycam nicht ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

Hoii.....das Banner kommt gut rüber...in der Relation aber vielleicht "etwas" zu groß, wie schon erwähnt :D....aber nicht, dass es mich stören würde. Die Mini kann man wegn der nicht vorhandenen Schärfe leider nicht so gut beurteilen......Schon mal daran gedacht dein Banner aus einem Stück zurecht Geschnittenene und gebogegen Stück Aludose zu machen?? Papier wirkt irgendwie so zerbrelich, oder besser gesagt nicht ganz reißfest :P

äähmm..und nur mal so am Rande bemerkt, wenn man dein "S" auf dem Banner noch ein 2tes mal hinmalt, erinnert es vielleicht "etwas" an die bösen "Schwaren Männer" aus dem 2. Weltkrieg ;)

Aluve' ArcShao
    schaut net schlecht aus, vielleicht etwas überproportioniert für nen normalen Stahllegionär. Bei Space Marines vielleicht, aber ein normaler Mensch ? ich weiß nich so recht

egal, ist ja dein Bier...

was das "S" angeht, da muss ich meinem Vorredner rechtgeben, schaut wie das Runen-"S" aus, was die "SS" damals nutzte (gibts nicht nur als Doppel Runen-S --> ACHTUNG, bereits das einfache Runen-S ist verfassungswiedrig )