Stahllegionsstandartenträger

Stahllegionsstandartenträger

Howdy jo hier ist er ;)
    Gebaut aus einem normalen Stahllegionär mit WHFB Speeren und einen Papierbanner. Das Banner ist natürlich handgemalt und das beste an der Mini...leider bisserl unscharf, bin zu blöd zum fotografieren...

So jetzt will ich mal ein bisserl konstruktive Kritik ;) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

thx. @ all :)

@Lenhard11:
    Aber zu groß? Stell dir vor du bist Soldat in der 8. Großkompanie von Armageddon und stehst gaaaaaanz hinten in der letzen Reihe, dann willste doch auch noch was vom Banner ganz vorne haben oder? :D

und der Rest wird nicht schärfer... :( Och menno ich chegg die Diggycam nicht ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

Hoii.....das Banner kommt gut rüber...in der Relation aber vielleicht "etwas" zu groß, wie schon erwähnt :D....aber nicht, dass es mich stören würde. Die Mini kann man wegn der nicht vorhandenen Schärfe leider nicht so gut beurteilen......Schon mal daran gedacht dein Banner aus einem Stück zurecht Geschnittenene und gebogegen Stück Aludose zu machen?? Papier wirkt irgendwie so zerbrelich, oder besser gesagt nicht ganz reißfest :P

äähmm..und nur mal so am Rande bemerkt, wenn man dein "S" auf dem Banner noch ein 2tes mal hinmalt, erinnert es vielleicht "etwas" an die bösen "Schwaren Männer" aus dem 2. Weltkrieg ;)

Aluve' ArcShao
    schaut net schlecht aus, vielleicht etwas überproportioniert für nen normalen Stahllegionär. Bei Space Marines vielleicht, aber ein normaler Mensch ? ich weiß nich so recht

egal, ist ja dein Bier...

was das "S" angeht, da muss ich meinem Vorredner rechtgeben, schaut wie das Runen-"S" aus, was die "SS" damals nutzte (gibts nicht nur als Doppel Runen-S --> ACHTUNG, bereits das einfache Runen-S ist verfassungswiedrig )

Aber über einige Parallelen zwischen dem "Dritten Reich" und der Reich des 40k Imperators gibt es genügend Themen, soll hier also nicht vertieft werden.

mfg Agnostos Theos
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Das ist kein normaler Mensch....das ist ein Soldat der Stahllegion von Armageddon! Für den Imperator!!! ;) Unter uns, wir Imps sind doch die, welche die ganze Drecksarbeit erledigen müssen ;)

...und über die Ähnlichkeit bin ich mir voll und ganz im klaren...darüber gabs schon genug threads.
    Ja ich gestehe es war ganz genau desshalb so gemacht ;) Ist halt die Stahllegion so gehört sich das ;)
    Das Banner soll Angst und Schrecken in die Reihen der Ungläubigen und Verräter sähen ;)

*schocker der woche*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

Banner find ich wirklich Klasse, auch wenn es etwas zu lang. Ich stell mir grade nen Gefecht vor in dem Stürme durch die Reihen fegen. Den hauts doch voll aus die Stiefel :D

Schade das der Rest der Mini kaum zu erkennen ist
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    Original von Sir_Happy
    Wie hast du eigentlich die Wellen ins Papier bekommen ?(
    Happy

Naja man nimmt ein stückerl und drückt hinten und vorne zusammen, so dass sich aufgrund der Kraft so ne Ausbeulung ergibt. Das ganze wiederholt man bis man ne schöne Welle hat ;)

und zu den pics, anzoomen, Großaufnahme kein Problem nur ists total unscharf, das Teil wird einfach nicht schärfer :( Es hat nicht zufällig wer von euch ne Kodak Easy Share CX6200 daheim? Ist da ein Trick dabei?