Weil Wir Es Konnten

Aha, auf gut deutsch ist umbauen angesagt :D
    Naja, ich werd´s mir mal überlegen,...
    Aber ich finde die Idee echt edel, schon bei knappen 450 Punkten, mit 12 großen bases, 2 kriegsmaschienen und nem Helden um sage und schreibe 50 Punkten !!!
    Respekt :D
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    wenn ihr im WD steht dann schneid ich den artikel aus und häng ihn bei mir an die wand das is ein versprechen :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Die AL liest sich zwar lustig, ist aber - selbst nach Appendix :) - illegal:

* bei Snotlings gibt's nur den Snotling-Waaghboss, keine anderen Charaktermodelle
    * Snotling-Einheiten dürfen maximal 10 Bases groß sein

... also noch ein bissl dran feilen ;)

mfg
    Alpha
    post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()

Original von berti
    Ist gar nciht mal so ohne die Armee, das Einzige was nicht immun gg. Psychologe ist sind die CHars und die Riesen. :D

stimmt auch nicht ganz... der Shnotling Waaghboss ist noch immer ein Snotling Base (40mm) und verwendet nur das Profil eines Goblin Gargbosses + Item um 50 points...

also bleiben nur die Riesen...
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT
    Ich klaue die Idee schon nicht, es sei denn eure Idee war ne 450 Punkte Armee :D (Und slebst dass ist noch nichtmal sicher)
    Mfg Nightbringer
    Ps: Viel glück ;)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    wo steht das der snotling waaaghboss ein base ist!?
    ok..V2.0:)

Snotlingwäääghboss...(ein name fehlt noch:) )
    mit Verz. schild und dem einwegwunda
    =>50P

10 Snotlingbases
    =>250P
    10 Snotlingbases
    =>250P
    10 Snotlingbases
    =>250P
    10 Snotlingbases
    =>250P
    10 Snotlingbases
    =>250P
    5 snotlingbases
    =>125P

4 Kurbälwägen
    =>160P

2 Riesen
    =>410P

sind
    1995 PUNKTE:)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

odyssee und wohl auch ÖMS werden aber mit 2500 punkten gespielt, also fehlen noch ein paar snots :D

den waaaagh-boss würde ich mit erhobener waffe auf irgendeinen erschlagenen gegner stellen... ein chaosdrache oder sowas würde sicher reichen... :P
    allerdings nur, wenn er wirklich auf einer grossen base steht, ich denke, er ist ein normales infantriemodell (auch der allmächtige army-builder sagt, dass er eine einheitenstärke von 1 hat)...
    @Oli: Sobald ich die Fotos habe *Ausnahmemodus an* werde ich veranlassen das diese in den WD kommen *Ausnahmemodus aus*

Ich stelle mir grade bildlich vor wenn einer der Riesen stolpert und in die Snotlinge kippt. Das sieht real bestimmt aus als wenn einer nen Kübel Erbsensuppe verschüttet hat *lol* :D
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    absolut geniale idee und nen snotling-boss mit einer waffe größer als er selbst ist sicher ne witzige sache :D.
    aber..... dir ist schon bewusst, dass das ein bischen
    ähem "kleinhirnig" (nicht böse gemeint) ist.
    aber trozdem einfach nur witzig :)) :)) :))