Website sperren lassen?

Website sperren lassen?

Hoi!

Ich hoffe jemand weiß da Möglichkeiten :)

Wie kann man "unauffällig" eine Website sperren lassen, so dass es unmöglich ist, sie von meinem PC aus aufzurufen? Also dass da einfach ne Fehlermeldung kommt wie "connection timed out" oda einfach "unknown host" usw... gibts da ne Möglichkeit bzw. ein Programm oda so, dass dies unauffällig bewerkstelligt?

Weil ich finde keinen Weg wie das so "getarnt" gehen kann... also dass so getan wird, als könnte die Site nicht aufgerufen werden...

Weiß da jemand was?

Wäre super - danke im voraus!
    ICh weiß nicht obs funktioniert aber ich kann in meinem Internetexploren unter
    Internetoptionen
    Sicherheit
    Eingeschränkte Sites

Internet Seiten angeben die dann unter die Einstellungen für diesen Bereich fallen...
    Bei den Einstellungen kann man alles mögliche Einstellen(hab nicht alles gelesen) aber ich glaub das da schon eine Funktion eingebaut um zuverhindern das man die Site anschaut außer mit Benutzernamen und Passwort....

Sowas was du willst gibts aber sicher nicht :D
    AUßER !!!
    Die Site die du sperren willst benutzt bestimmte Ports und dann immer die selben dann kannst mit ner Firewall die Ports sperren und es schaut so aus als könnte er die Site nicht finden :D

mfg
    Happy
    Hm ich hab sie jetzt als Eingeschränkte Site drin und alles auf deaktiviert... man kann sie aba trotzdem besuchen :)

Ich kann sie sperren mit PW, aba das ist auffällig... das will ich net ;)

Das mit dem Port:

Wie könnte man den rausfinden?
    Ich glaub mit einer Firewall müsst das gehn weil die alle Datenströme aufzeichnet die raus und rein gehen und den dazugehörigen Port auch...
    weiß ich aber nicht genau :(

Was aber ein Problem mit den Ports ein kann ist das die Website auf andere Ports ausweicht wenn welche gesperrt sind

mfg
    Happy
    Geht viel einfacher (zumindest unter Win2k, WinXP sollts auch gehn).

Such im Windows-Verzeichnis nach einer Datei namens "hosts" (keine Extension).
    Dort tragst in eine neue Zeile folgendes ein:
    0.0.0.0 www.zu-"sperrende"-domain.com

Kein Programm, also auch kein Browser, kann die echte Domain dann erreichen (wüsste zumindest nicht wie). That's it.
    Vorteil is auch, dass es nur wenige kennen. Aber falls doch, kann mas natürlich leicht rückgängig machen.