Heavy Gyros!?

Heavy Gyros!?

in einem battlereport (22.000 punkte gesamt!!!) im warmag 19 kommen auch 2 heavy gyros der zwerge zum einsatz. 120 punkte und eine flamenkanone - mehr ist nicht aus dem report zu lesen, auch ein airship der zwerge wird darin eingesetzt (350 punkte, glaub ich) - das von forgeworld - regeln dafür habe ich bis dato aber noch nirgends gesehen...
    Liest hier denn keiner Felix und Gotrek....................? :rolleyes:

PS: Daemonslayer, Dragonslayer, Beastslayer
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Original von René
    Vielleicht das Zwergenluftschiff das es mal gegeben hat bzw. noch immer gibt? Dieses Riesending das ausschaut wie die Hindenburg :-).
    Ich bild mir ein, dass ich das mal bei einer Riesenschlacht gesehen hab.

yep, genau das ist es - kenn ich auch schon länger von forgeworld für wm - nur regeln hab ich bis dato nicht gefunden! darum hats mich gewundert, dass es in einem game eingesetzt wurde.
    Original von ULTRAMAR
    Liest hier denn keiner Felix und Gotrek....................? :rolleyes:

PS: Daemonslayer, Dragonslayer, Beastslayer

schon, aber was hat das damit zu tun, das wir uns wundern, dass in einem warmag ein luftschiff eingesetzt wird, wofür es keine offiziellen regeln gibt - und leider auch in diesem beitrag nicht veröffentlicht werden?

das luftschiff gibt es schon ewig bei forgeworld als mini - nur leider ohne regeln.