Was tut man gegen Würfelpech?
-
-
-
Wie meinst des anpassen ???
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
du wirsd als Space-Marine Spieler z.b. gruene Wuerfel mit weissen Punkten nehmen, wenn du DarkAngels spielst...
Blaue Wuerfel mit weissen Punkten als UltraMarine-Spieler
Graue Wuerfel mit weissen/schwarzen Punkten als SpaceWolves-Spieler
oder blaue mit goldenen Punkten, wenn du als Chaos-Spieler Tzeentch spielst...
ein Ork spieler wird wohl auch Gruene nehmen...
meine sind zumeist in den "Chaos"-Farben gehalten...
Schwarz + weisse Punkte
bzw. in den Farben "meiner" Gottheit : Khorne, der Bluttgott
Rot + weisse Punkte
Orange-rot + weisse Punkte
und zuguterletzt auch noch Bone-Dice... sehen aus wie Knochen, schoen Knochenfarben mit schwarzen Punkten.
kapisch?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()
-
-
-
-
Ich werde mal suchen
Ich bin auch für bunt gemischt das sieht einfach besser aus
Aber ich glaub ich hab schonnen glückswürfel,...
Von dem KSavenspieler bekommen, der ist 1.a der WÜrfel !!!
Mfg Nightbringer
Ps: Welche FArbe wäre Echsenmenschisch ???
Türkies bis Grün b.z.w wasserblau oder ???"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
-
meine gelben würfel sind mittlerweile schon berüchtigt, die hatte ich schon am anbeginn
prinzipiell kommt immer die zahl, an die ich gerade denke (zahlen grösser als 6 und kleiner als 1 ausgeschlossen). allerdings denke ich oft automatisch an schlechte würfe und die kommen dann auch garantiert, wenn ich sie am wenigsten brauche...
vielleicht sollte ich mir ein paar würfel immer mit der 6 nach oben an den spielfeldrand stellen und bei jedem wurf auf sie herabsehen...
oder ich mache es wie happy gilmore und denke an meinen happy place... -
also ich machs auf Arthur Methode.
Er hat mir einmal gezeigt wie mans macht und sietdem klappt`s
ganz gut.Du musst dir den Würfel in deine Gedanken vorstellen.
Danach denkst du angespannt an die Sechs. Das klappt.
Galadriel kanns bezeugen. Ich konnte ihm die Ergebnisse der Würfel voraussagen. Aber am besten selber ausprobieren :D. -
Hi!
Meine Würfel sind alle transparent, in einem grau-schwarzen durchsichtigen Ton gehalten und haben weiße Punkte. Ich denk auch immer daran, dass mein fetterster Char nichts trifft und deshalb trifft er oft auch nichts. Aber manchmal gehts eh, is halt eh bei fast jedem Spieler gleich, die wichtigsten Sachen gehen immer in die Hose -
Also ich hab zwar kein Ritual oder so durchgezogen, aber meine Würfel waren bis jetzt extrem brav
Am Freitag bei den Kampagnenspielen hat mans wieder gesehn. Trefferquote im Nahkampf nie unter 80%, Verwundungsquote ungefähr 60%
Was will man mehr
Habe die roten und schwarzen GW Würfel gekauft, sind zwar schirch aber "funktionieren" sehr gut hehe.
mfg
Alex
PS: Je optimistischer man bei einem Spiel ist desto besser würfelt man, is mir bis jetzt jedenfalls aufgefallenWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
GW würfel sind verräter !!!
3 Nhakampfphasen mir Kroxigoren = jede runde von 10 treffen maximal 3 Attacken,...
einmal nur 1ne, und die hand dann niemanden umgebracht wenn ich net irre.
Ich brauch neue Würfel so schauts aus
(Speerschleuder ein treffer im ganzen Spiel,...
Und die NAHkamüfe waren auch nicht gerade berauschend,...
Vielleicht liegts an den würfeln das ich bisher noch nie gesiegt habe)
Mfg Nightbringer
Ps. Werd vielleicht gleich morgen in die Stadt düsen, und mir welche Besorgen.
(In grellen FArben natürlich ;))"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0