Chaoskatzen gesucht!

Chaoskatzen gesucht!

Diejenigen unter euch, die sich ab und an auch mal den Kontrahenten vom White Dwarf, den Black Gobbo, reinziehen, werden vermutlich auch den Artikel über Themenarmeen gelesen haben.

Die dort abgebildete Slaanesharmee beinhaltete Raubkatzen als Chaoshunde.
    Und ich muß ehrlich gestehen: Ich mag die Idee .... und die Katzerl gefallen mir sogar noch viel besser.

Jetzt habe ich, dem Grundsatz folgend, dass GW sicher keine Bilder fremder Miniaturen auf ihre Homepage läßt, mal ihre komplette Seite durchforstet.

Und habe gar nichts gefunden, nicht einmal in den Online Store Archiven.

Jetzt meine Frage: Kennt irgendwer von euch diese Modelle oder allgemeine Modelle von Raubkatzen? Ich kenn die von Reaper. Die weibliche Löwin sieht auch genau so aus wie ich mir das vorstelle nur leider is die im Blister zusammen mit einem männlichen Löwen mit Mähne und das kann ich nicht gebrauchen.

Wenn wer was weiß: Bitte Bescheid geben!!!!

Hoffe ich hab im richtigen Bereich gepostet, kam mir aber noch am Sinnvollsten vor. Wenn nicht: Sorry an die Mods und bitte verschieben.

Mfg und Dank im Voraus

Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

Sorry mein Fehler!

Hab ich doch echt gedacht, dass ich das dazugeschrieben hätte:

Black Gobbo Nr. 4 auf der Ami Version der GW-Seite!

us.games-workshop.com/games/pa…themed_armies/default.htm

Hier das Bild dazu!

Mfg und Sorry

Follower

Ooops da is mir Kloburg wohl zuvor gekommen. Danke für die Mühe!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

Aha..danke für den Link..
    Also zu den Katzen...ich hab daheim eine Katze,die genau so aiussieht,wie die..die hab ich irgendwann mal bekommen,is saber keiine GW Mini..
    Ich weiß zwar nicht,ob das die gleichen sind,aber ich kann dir mal die eine mitbringen,und dann kannst sie dir anschaun,wenn willst..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()

Thanks Vandred wär toll!

@ Katzis: Müssen nicht genau die sein! Sollen nur nach Raubkatze aussehen, keine Mähne haben und nicht in einer Packung mit Minis sein die ich definitv nicht gebrauchen kann!

Mfg und thanks

Ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

Also ich hab sie mir jetzt mal genau angeschaut,und bin zu dem schluss gekommen,es ist die KOMLETT GLEICHE MINI!
    Die gleiche Körperhaltung,einfach alles gleich,und das beste,die mini is von nem Eis!Ich hab mal irgendwo in Italien,oder hier ein Eis gegessen,und das war die Deko.
    Also GW verwendet doch nicht nur ihre Minis,auch von anderen "Miniaturen" Firmen :D

waldelfenarchiv

Thanks für den Tip, habe aber das komplette Archiv bereits abgegrast. Wladelfen waren sowieso der erste Versuch, ich kenn die Beastmaster ja noch. Hab damals schon Waldelfen gespielt. Nur die Modelle hab ich nie auftreiben können dafür! Damals war in Österreich Warhammer Zeugs noch etwas schwerer zu bekommen.

Es gab Wildkatzen für die Woodies damals, jup. Nur leider ist im Archiv nur ein lausiger Bär drin. Kismet ..... wußte auch schon Achmed

Aber thanks

Follower

Ok! Ich nehme alles zurück!

Die Katzen sind im Archiv und auch bei den Waldelfen!

Mein Fehler war: Ich habe zwar das komplette Archiv auseinandergenommen .... nur halt das amerikanische!

Klarerweise sind sie da natürlich nicht drinnen! Aber im englischen Archiv findet man sie auf Anhieb!

Bitte sehr:

uk.games-workshop.com/storefro…age.asp?Size=A&Img=211873

Habe ja gewußt, dass es die nicht nur in einem Überraschungsei oder an ner Eistüte klebend geben kann

Mfg Follower :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

Ja da hast recht! Mir gefällt sie auch mehr als gut.

Zumindest eine recht ähnliche Armee ist bei mir gerade im Aufbau und die Miezen haben es mir seit ich die Armee von Mr Cauley gesehen habe irgendwie angetan. Sehr viel stilvoller als die monströsen Chaoswauwaus und passen vom Faktor "Eleganz" sehr viel besser zu meinem alten Kumpel Slaneesh.

Du solltest sie aber zumindest teilweise kennen. Hast ja immerhin schon mal gegen sie gespielt. Du erinnerst dich an die unangenehmen berittenen Dämonetten, die sich entgegen aller Wahrscheinlichkeit so bewährt haben und sogar bis zu deiner Partnerarmee vorgestoßen sind? Das waren MEINE! :D und verdammt will ich sein: War ich stolz auf meine Mädels!

Mfg

Der, der den dunklen Pfaden folgt

Jop,kann mich leider noch an sie erinnern :evil:

wär cool,wenn dei Armee so ähnlich machen würdest,wie die auf dem Bild,und noch mehr würds mich freun,gegen die Mädels zu spielen :D

Was an der Armee auchg gut wirkt,sind die weiblichen Barbaren,aber die alle aus Zinn zu kaufen,wird doch teuer..aber auf jeden Fall stylisch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()