Diejenigen unter euch, die sich ab und an auch mal den Kontrahenten vom White Dwarf, den Black Gobbo, reinziehen, werden vermutlich auch den Artikel über Themenarmeen gelesen haben.
Die dort abgebildete Slaanesharmee beinhaltete Raubkatzen als Chaoshunde.
Und ich muß ehrlich gestehen: Ich mag die Idee .... und die Katzerl gefallen mir sogar noch viel besser.
Jetzt habe ich, dem Grundsatz folgend, dass GW sicher keine Bilder fremder Miniaturen auf ihre Homepage läßt, mal ihre komplette Seite durchforstet.
Und habe gar nichts gefunden, nicht einmal in den Online Store Archiven.
Jetzt meine Frage: Kennt irgendwer von euch diese Modelle oder allgemeine Modelle von Raubkatzen? Ich kenn die von Reaper. Die weibliche Löwin sieht auch genau so aus wie ich mir das vorstelle nur leider is die im Blister zusammen mit einem männlichen Löwen mit Mähne und das kann ich nicht gebrauchen.
Wenn wer was weiß: Bitte Bescheid geben!!!!
Hoffe ich hab im richtigen Bereich gepostet, kam mir aber noch am Sinnvollsten vor. Wenn nicht: Sorry an die Mods und bitte verschieben.
Mfg und Dank im Voraus
Follower
Die dort abgebildete Slaanesharmee beinhaltete Raubkatzen als Chaoshunde.
Und ich muß ehrlich gestehen: Ich mag die Idee .... und die Katzerl gefallen mir sogar noch viel besser.
Jetzt habe ich, dem Grundsatz folgend, dass GW sicher keine Bilder fremder Miniaturen auf ihre Homepage läßt, mal ihre komplette Seite durchforstet.
Und habe gar nichts gefunden, nicht einmal in den Online Store Archiven.
Jetzt meine Frage: Kennt irgendwer von euch diese Modelle oder allgemeine Modelle von Raubkatzen? Ich kenn die von Reaper. Die weibliche Löwin sieht auch genau so aus wie ich mir das vorstelle nur leider is die im Blister zusammen mit einem männlichen Löwen mit Mähne und das kann ich nicht gebrauchen.
Wenn wer was weiß: Bitte Bescheid geben!!!!
Hoffe ich hab im richtigen Bereich gepostet, kam mir aber noch am Sinnvollsten vor. Wenn nicht: Sorry an die Mods und bitte verschieben.
Mfg und Dank im Voraus
Follower
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]