Suche Hilfe bei Umbauten

Suche Hilfe bei Umbauten

Hi!
    Es geht um Folgendes,es gibt im Horden des Chaos AB zwei Umbauten,wo ich gern wüsste,aus welchen Modellen die gebaut wurden..
    Hab leider keine Bilder,deshalb die Seiten:

S.91 rechts unten,der Nurgle Zauberer,was is der Zauberer für ein modell?
    S.96 rechts oben,der nurgle Armeestandartenträger,was fürn Modell?

Danke mal im vorraus..
    bei dem 2., also bei dem auf seite 96 is sicher der normale nurglechampion (zu fuß) als ausgangsfigur genommen worden...da dann die linke hand/Arm vollkommen ersetzt, und auf die rechte Schulterplatte ein "Horn" dran modelliert...

beim ersten hab ich keine Ahnung... ?( vl gabs in einer alten Edition ein ähnlichen Magier...???

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Tja der Magier gefällt mir auch gut muß ich sagen... hat er immer schon!

Ist wirklich ein altes Model von vor ...ich glaub vielen Editionen. Allerdings ist er kaum noch zu erkennen. Tammy Haye hat da ganze Arbeit geleistet und echt wa hingelegt Auch weil 3! Habis den Palanquin tragen und das genau in Nurgle Formation (entsprechende seinem 3er Symbol)

Wie die Träger gemacht wurden, darfst mich aber nicht fragen. Das sieht nach einem heftigen Umbau aus. Naja Miniaturendesigner sind was das angeht einfach keine Menschen!

Mfg

Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

Ich enttäusch dich wirklich nur ungern!

Sorry Vandred! Ich versteh zwar, dass da es in unserem Hobby nicht sonderlich viele Mädels gibt, man zu allererst an männliche Designer und Maler denkt, ABER

Tammy is definitiv ein Mädel!

Wenn dir ihre Arbeit aber gefällt: Im 98er Weißzwerg, hat sie sich mal Typhus zu gemüte geführt. Ihn nach ihrem privaten Überzeugungen überarbeitet und bepinselt. Kannste dir ja mal ansehen.

Dass die holde Weiblichkeit einiges draufhat was Fantasy und Science Fiction in der Warhammer Welt angeht, kannst auch an Nuala Kennedy sehen! Der Name wird dir vermutlich nicht viel was sagen, aber sie ist für einen ganzen Haufen des Artworks in den Armeebüchern zuständig! Toll gezeichnet sag ich da nur!
    Und dass wir in Klagenfurt auch eine kleine Künstlerin unser eigen nennen dürfen sehen wir ja an Steves A(la)nna!

Mfg Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

Also zuerst nicht den deutschen Online Shop sondern den UK
    dann auf Warhammer ---> Horden des Chaos
    und dann gibts oben nen Link zum Archiv für Chaos ! :D
    gilt auch für die anderen Völker....

Ich weiß die Mini sieht goil aus drum hab ichs dir ja gezeigt :D
    und umbauen musst auch nix 8)

mfg
    Happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()