Codex Witchhunter Special Petint Engine
-
-
Schaut echt net aus!!!
Mfg
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
Den mag ich!
Vor allem die "eingebauten" Hoschis find ich super. Den Schreiber und den anderen, der da so halbtot und abgemagert drinkleben. Die beiden haben ihre Beinchen sicher schon länger nicht mehr benutzt. So nen laufenden Sessel könnt ich auch gebrauchen! :]
Mfg FollowerNever be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE] -
mal abgesehen, dass das Modell mir nicht wirklich gefällt, stellt sich mir noch immer die Frage WAS genau ist das und WOZU ist es gut ..... nein ich will jetzt keine Regeln hören .... sondern Fluff .....
völlig ratloserst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Ein Cybot für Arme.
War einfach nicht mehr genug Geld da um eine Rundumpanzerung zu machen, da haben sie halt einfach sein Sesselchen auf das Chassis getackert.
Mich würde nur mal eher interessieren wer das Ding angepinselt hat, da es noch nicht erhältlich ist muß es wer vom Studio gewesen sein. Für ein Präsentationsstück läßt die nämlich sehr zu wünschen übrig.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
schon dringend nötig, wenn man bereits einen Feldzug gestartet hat und die Sisters gerade dabei sind, das Dorf/die Stadt einzuäschern .... und man kennt ja das Imperium ... mitgefangen mitgehangen heißt es da .... also ist dieser "Richtstuhl" schon ziemlich unnütz ...erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Ich find des Teil irgendwie nett. Und zum umbauen is es sicher bestens geeigned.
Nur was is des bitte fürne Gun, en Gatling Multimelter? ?) -
-
Die sieht mir aber verdammt nach nem Melter aus mit dem Knubel neben und den Rohren vorne.
Ich hab jetzt mal die anderen Hexenjägermodele von der Seite gesehn und muss sagen, dass so ne Truppe von Fanatikern schon sehr toll und vorallem düster ruber kommt, wobei mir die Originale zu hell bemalt sind.
Aber auf jeden Fall hat sone Hexenjäger Armee mehr Charakter als die Dämonenjäger. -
@ Oli: Den Richter und seinen Henker kenn ich ja aber ich wüßt nicht, dass da ein Schreiber in dem Film vorkam
Zum Charakter der Armee: Ja mir gefällt der Stil auch recht gut: Fanatisch, eher etwas "dreckig" und sicher nicht die Art Jungs, die man mit seinem Nachwuchs um die Häuser ziehen läßt.
Mir haben allerdings die düsteren Hintergründe mancher Armeen immer schon besser gefallen als die ganz die braven Buben, die sich immer an den Codex Astartes halten (NEEEEEIIIIN das ist jetz überhaupt keine Anspielung auf die ekligen Ultramarines *vor Sarkasmus trief*)
Ich mag sie würd sie aber sicher nicht so hell bemalen, vor allem die Repentia mit weißen Klamotten? Bei den Mädels denk ich irgendwie an Lack und Leder ... ich weiß auch nicht warum*gg*)
Sind schon irgendwie ne Versuchung.
wfg (with fu**** greetz)
FollowerNever be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher