Suche 2Hd-Hammer

Suche 2Hd-Hammer

Ich würde für einen kleinen Umbau, ca. 4-5 zweihändige Hämmer brauchen, die für Menschen geeigent sind... aber nicht so klein sind wie die Hammermissbildungen die im Gussrahmen der Imp. Ritter drin sind.. die sollen schon wuchtiger sein...

Ich hab aber keine große Lust das ganze mit Greenstuff zu machen!

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele

RE: Suche 2Hd-Hammer

was genau willst du denn machen, michi? bräuchtest du auch die arme dazu, oder nur die waffen (stiel und hammer)?

wenn nur die waffen, könntest du die hammerköpfe von den zwergen nehmen und als stiel ein streichholz oder dgl.

ich weiß nämlich jetzt nicht, ob es überhaupt (ausser bei den rittern) bei menschenminis hämmer in der art gibt.

valten könnten einen hammer haben - aber das wäre teuer, 4 - 5 valten zu kaufen!
    *LOL* nein, ich hatte die Idee. meine weißen Wölfe etwas größer zu gestalten und wollte als Köper den Körper von neuen Chaosrittern nehmen... aus Greenstuff und aus meiner Bitsbox, werde ich dann auf den Rücken/auf die Seite einen Wolfkopf modellieren und jetzt brauche ich da eben noch passende Reiterhämmer (2 hand Hämmer) dazu....

die werden dann meine weißen Wölfe innerer Zirkel... die sehen bullig genug aus... aber vielleicht warte ich noch, da ich die Vorabmodelle der teutogener Garde gesehen habe.... die wären nämlich auch extrem brauchbar...

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele