Frage zu NFS UG

Frage zu NFS UG

greets

da ich ja seit dieser woche einen neuen high end rechner das meine nennen kann hab ich mir gleich mal NFS UG gekrallt...

jetzt hab ich mal eine noob-frage:

kann man jede strecke nur 1mal fahren?!? sprich wenn man leicht wählt kann man nacher die strecke nicht mehr auf mittel oder schwer fahren oder? um zb. sich das geld auch für mittel und schwer zu holen...find das irgendwie doof...das is das einzige was mich stört sonst is das game voll geil...

bastle mir grad einen von den honda civics von TFATF zam...mit denen sie die überfälle gemacht haben hehe... schwarzer civic mit grüner unterbodenbeleuchtung vollschwarzen scheiben :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    also wenn du das Rennen erfolgreich abschliesst, kannst dus nicht nochmal fahren;
    ausser du hast ein SaveGame, bevor du das Rennen gestartet hast.

auf Easy isses... naja... Easy...
    Medium is okay
    und Hard is eine Herausforderung. IMvHO

silent greets
    hmm :( schade na dann werd ich wohl den underground modus neu anfangen und gleich auf mittel bzw schwer spielen...

fällt mir noch was ein...

kann ma wie bei grand tourissmo mehrere wagen haben und sich vor jedem rennen aussuchen mit welchen man fährt?

thx for se ahnsehr
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Aber du kannst dir im normalen Modus also ned Underground Modus alle Wagen tunen! Und dort kannst du auch alle Strecken fahren, da kannst auch Verkehr und Stärke der Gegner einstellen nur bekommst halt kein Geld dafür!!
    Es gibt schon nen NFS UG Thread hier... :]

Die Honda Civis aus TFATF sind glaub ich aba dunkelgrün... weil sie auch so im Film sogar beschrieben werden, grüne Civics mit grünem Neon... das ist aba eher so ein glanzgrün. In der Nachtszene zu Beginn sieht mans grün glänzen... soweit ich richtig meine Erinnerung behalten habe :D *mal wieda die DVD gucken muss*

Empfehlen kann ich dir später den Nissan Skyliner, Honda S2000 oder den Mazda RX-7 da diese dann am höchsten drehen und sauschnell sind.
    Original von Edimasta
    Die Honda Civis aus TFATF sind glaub ich aba dunkelgrün...

Die Dinger waren Schwarz mit grünem Neon
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()