Hallo Leute
Also ich komme gleich zur sache nähmlich ich möchte meine Imps loswerden da sie mich schon richtig nerven und ich die zwerge spielen möchte jetzt würde ich gerne wissen wer interesse daran hätte und ich schreibe diesen tread hier da ich nicht sehr viel von versand und so halte zumindest nicht von einer ganzen armee!!!
ich habe:
22 Speerträger (Komando, Bemalt)
20 helebarden (teils bemalt, teils grundiert, ohne Kom) 20 Freischäler (10 bemalt)
10 Bogenschützten(4bemalt)
10 armbrustschützten
15 Musketenschützten (10 bemalt)
1 Slvenkanone
1 Mörser
1 Großkanone
3 Flagelanten
12 Bihandkämpfer(kom)
5 Ritter(teils bemalt,kom)
5 Pistolerie(bemalt)
ich bin eher für pauschalverkäufe daher alles zusammen würde ich sagen 180? ich würde auch gegen zwerge tauschen!!! oder später auch teilweise verkaufen!!!
(das rote ist schon so gut wie verkauft!)
schöne grüße ulbl
Also ich komme gleich zur sache nähmlich ich möchte meine Imps loswerden da sie mich schon richtig nerven und ich die zwerge spielen möchte jetzt würde ich gerne wissen wer interesse daran hätte und ich schreibe diesen tread hier da ich nicht sehr viel von versand und so halte zumindest nicht von einer ganzen armee!!!
ich habe:
22 Speerträger (Komando, Bemalt)
20 helebarden (teils bemalt, teils grundiert, ohne Kom) 20 Freischäler (10 bemalt)
10 Bogenschützten(4bemalt)
10 armbrustschützten
15 Musketenschützten (10 bemalt)
1 Slvenkanone
1 Mörser
1 Großkanone
3 Flagelanten
12 Bihandkämpfer(kom)
5 Ritter(teils bemalt,kom)
5 Pistolerie(bemalt)
ich bin eher für pauschalverkäufe daher alles zusammen würde ich sagen 180? ich würde auch gegen zwerge tauschen!!! oder später auch teilweise verkaufen!!!
(das rote ist schon so gut wie verkauft!)
schöne grüße ulbl
Don´t dream it! - Be it!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Albert“ ()