In einer Cantina

In einer Cantina

Wir befinden uns im Jahre 20000000000000000 auf dem kleinen Planeten Taris.Ich gehe in die nechstbeste Cantina hinein , stecke meine Laserpistole und mein Lichtschwert fest und setze mich an die Bar um mir einen hochprotzentigen Schnaps zu gönnen. Ich bezahle gerade mit 2 Whupi-Whupis als die Tür auf geht und eine Person hereinkommt.

Macht weiter
    A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
    Mach besser ein auf festen Charakteren basierendes system, mit einer Story und dir als Meister, als so eine Kopie von "Die Bar". Die fand ich sowiso schlecht.......

Wenn du das mit dem Charaktersystem und so zusammenbringst, bin ich gern dabei.

als Char würd ich vermutlich entweder einen Jedi oder einen Schmuggler alla Han Solo spielen (So Draufgänger und Kleingauner Stil)
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    1. es kann auch in der Zeit spielen in der die sith den Planeten noch nicht platgemacht habn.
    2.Ist es eine internationale welt und man kann mit credits Whup Whupi und allen anderen währungen die von der Republik anerkannt werden bezahlen
    3.Zu den Zeiten der mandalorianischen Kriege gab es auch dunkle Jedi: Sie haben sich von den Jedi abgeandt haben aber ihr Lichtschwert behalten und können serwohl blaster haben wie man gut in dem spiel @Knights of the old Republik sehen kann ;)
    Ansonst war es nicht meine Absicht die Bar zu kopieren aber dass mit den festen charakteren find ich Klasse.
    Ich fang mal an : Ich bin Xanatos , ein drogensüchtiger Sorrusianer der sich im Jeditempel en Lichtschwert gestohlen hat und jetzt damit übt......
    Zur sicherheit hab ich immer einen Blaster dabei denn man kann nie wissen was passiert wenns brenzlig wird.....
    Ich besitze 250 Credits und 50 Whupi Whupi.
    Stellt mir eure Charaktere vor :D
    Horror

Hi
    In Knights of the old republic kann man selbst unendlich waffen tragen (im moment hab ich glaub ich 30 Schwerter, 20 Blaster
    und 15 Lichtschwerter + ungefähr 20 versch. Gewehre)
    Und ich bin noch keinem Sith, Jedi oder dunklem Jedi begegnet der eine andere Waffe als ein Lichtschwert hatte.
    Und wenn du dich schon auf Knights of the old republic beziehst solltest du wissen dass man mit einem Lichtschwert nicht einfach so üben kann wie mit nem schwert.
    du kannst das Lichtschwert erst benutzen wenn du ein Jedi Schüler geworden bist und die Ausbildung abgeschlossen hast
    Das Leben ist eine Krankheit an der man garantiert stirbt.
    Nero es soll ja nicht so toooooooood ernst sein :D
    Aber meines wissens kann jeder der mit einem schwert kämüfen kann auch mit einem Lichtschwert Kämpfen....
    Vorausgesetzt er kommt nicht so nah an seinen Körper an denn sonst wirds heiß 8)

es sol ja nicht soooooo todernst sein aber wenn du schon sw nachspielst
    solltest du beachten dass schwert isn nicht gleich schwert.

grob: normales schwert hat den schwerpunkt irgendwo auf der Klinge(es gibt sehr selten ausnahmen)
    ein Laserschwert hat aber den schwerpunkt im griff.
    und da braucht man spezielle Training um einen hieb/stich richtig auszufüren
    mit einem Schwert it das etwas einfacher zu üben
    fazit: laseschwertbenutzung erst nach abschluss der Prüfung zu Padawan.
    jeder ohne diese Ausbildung bringt sich selber um anstatt den Gegner.
    (HW: Infos in Knights of the old Republic auch vorhanden die das gleiche sagen wie ich jetzt)
    Das Leben ist eine Krankheit an der man garantiert stirbt.
    Es behauptet ja auch keiner, das er TECHNISCH nicht fähig ist es zu führen.

Aber praktisch wird er sich vor dem ersten Treffer in tausend Stückchen schneiden, da ein einzelner Griff nur durch jahrelanges Training effektiv geführt werden kann. Und die hat eben nur ein Jedi.

Und ich würd mal vorschlagen das du nicht dauernd mit anderen wetteiferst, wer mehr von SW versteht, sondern endlich dieses RPG startest, sonst würd ich sagen, schließt diesen Thread!
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau