EchsenListe

Gut, das ist eine Echsenmenschen-Armeeliste 2500p.
    Bitte schreibt eure Meinug dazu.
    Und wenn irgenwie möglich, wäre es toll wenn jemand einmal die Armee
    ArmyChoice mäßig kontroliern würde :D

SAURUS HORNACKENVETERAN mit leichte Rüstung, Schild,
    Säbel der strahleneden Sonne,
    Aura des Quetzl,
    Amulett des Jaguarkriegers
    Zeichen des: Quetzl, Sotek, der Alten

Saurus Hornacken mit leichte Rüstung, Schild, Zweihandwaffe,
    schimmernder Talismann des Choteck
    Zeichen des: Quetzl, Tepok

Skinkschamane mit 2 magiebannenden Spruchrollen, Stufe2

Skinkschamane mit Daidem der Macht

19 Sauruskrieger mit Komando, Speeren
    10 Skinks mit Wurfspeeren, Schilden
    10 Skinks mit Wurfspeeren, Schilden
    10Skinkkundschafter mit Blasrohren

5 Chamäleonskinks
    5 Kroxigore
    23 Sauruskrieger mit Komando, Zeichen des Quetzl
    3 Teradons mit Brutersten

3 Salamander
    1 Stegadon
    Hm..eigentlich nicht so schlecht die Liste,ein Variante wäre,statt den Salamandern noch nen Stagadon reinnehmen,und den Hornacken Veteran auf nen Carnosaurus setzten,dann hättest ne ziemliche Entsetztens Armee,dafür hlt ein paatr Skinks und so raus,ist aber nur ein Vorschlag..

wenn die Armee aber so lassen willst,dann würd ich eine Einheit Skinks mit Wurfspeeren raus tun,und dafür die 19 Sauruskrieger etwas aufstocken,aber sonst ist die Liste doch brauchbar..
    Na ja welche Taktik soll dahinterstecken? Für Offensive ist es zu langsam, für eine defensive kann nichts ein Regi länger aufhalten. Was bringen 5 Kroxis was 3 oder 4 nicht auch können? Gegen Beschussarmeen wird es haarig, gegen schnelle Breakerregis auch. Selbst ein paar nackerte Hexenkriegerinnen schnetzeln die Saurusse, also wird sich schwere Kav. da auch nicht schwertun. Zwei Bannrollen finde ich bei einer defensiven Army auch nicht sehr viel.
    Würde noch Dschungelschwärme reinpacken, Stegadon raus, Saurusse erhöhen um auch noch nach Beschuss im HtH etwas ausrichten zu können.

Nicht schlecht

Die Liste kopier ich mir ;)
    Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit waren, erneut in die Schlacht ziehen. Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen, denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen. Diese Worte werden Lord Kroak zugeschrieben

Defensiev ideal Slann +Tempelwache+Schamane, 2-3 xKrieger + 1 Hornacken+ Schimmernder Talisman, und sonnst noch was herum (Skinks als Beschusschutzschirm und Ärgern, Stegadon, Teradons, Schwärme)

Offensiv Schneller HV (Jaguarkrieger,Kampfechse, Carno) 2 Hornacken + Kampfechse, keine Krieger, 10000 Skinks nicht Punkte sparen hauptsche viele, Kavalerie, Teradons, Salamander, ....