Story für Mod

Story für Mod

So, wie ihr eventuell schon wisst, mache ich eine Warhammer 40k Mod für Warcraft, und jetzt bin ich soweit das ich mir über die Story der Kampagne Gedanken mache.

Ich möchte hier einen kleinen Aufruf starten: Postet eure Geschichten, eventuell wird sie für den Mod als Basisstory verwendet!

Bedingungen sind:

Necrons, Space Marines und Chaos Space Marines müssen vorkommen
    Die Marines sollen gespielt werden, es könnten allerdings auch 3 Kampagnen gemacht werden, so das jedes Volk gespielt wird
    Es sollte auf einem Eis- oder Ödlandplaneten spielen.

Also, wenn ihr sowas habt oder schreiben wollt, hier rein, eine Widmung in der Mod als "Storydesigner" ist euch sicher!
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Was ist ein(e) MOD? ?(

Dürfen wir das Spiel dann mal testspielen? :)

Edit: Das wird ein 40 K spiel?? Also der ganze Fluff und alles drum und dran???
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Diese Mod: Drück mich

Ich hatte auch mal einen Thread im Computer Unterforum, aber da hat keiner reingeschaut.

Wegen Testspielen: Bei Erscheinen klar, allerdings sind wir gerade erst mit den Modells des ersten Volks (Marines) fertig, damit wird der Erscheinungstermin vermutlich auf die Sommerferien fallen (Je nachdem wie viel Zeit ich/meine "Mitarbeiter" haben=

Urgeil!! :)
    Da werde ich bald nicht mehr das herkömmliche 40K spielen wollen ;)

Könnte ein aboluter topper wereden und für alle 40 K Fans sicher ein Muss.

Ich habe damals Warcraft 2 gespielt - besonders haben mir die Sequenzen zwischen den kapiteln gefallen. Wie tauchkröten die untergangen Besatzungsmitglieder gefressen haben.
    Kommt so was auch?? :)

@Earin Shaad
    Denkst du auch, was ich denke??? :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Tielner

besonders haben mir die Sequenzen zwischen den kapiteln gefallen. Wie tauchkröten die untergangen Besatzungsmitglieder gefressen haben.
    Kommt so was auch?? :)

Ich denke schon das es Zwischensequenzen geben wird. Eine ist bereits in arbeit, was da passiert erzähle ich allerdings noch nicht... :D

Original von Srg.Steiner
    Sehr fein! Nur IMHO gehören da Imps rein!!! Ohne Imps gehts nicht!!! Habts doch eh schon 3 Elitevölker da muss doch Platz für Imps sein, am besten statt den Necrons ;)

Das habe ich jetzt überhört! *Srg. Steiner Necrons auf den Hals hetz*

Wenn das ganze auf einem Öddlandplaneten spielt könnte man schon mal davon ausgehen, daß es ein kleiner Gruftplanet ist und sich die Necrons dort langsam wieder beginen aus ihren Stasiskammern zu erheben. Die Space Marines könnte sich mit Chaos über irgendein Artefakt kloppen.

Wenn der Mod rauskommt wird er sicher geil werden

lg
    Morbus Kitahara
    Leute, es freut mich ja das euchder Mod gefällt, aber könntet ihr bitte aufhöhren den Thread vollzuspammen mit Sachen wie "Kommt das?", "machst das?" usw.

Bitte schreibt hier nur was rein, wenn ihr eine Story habt.

Zur allgemeinen Diskussion gibts im Unterforum "Computer" im Unterforum "Strategie" einen eigenen Thread "Warcraft40kMod"

MFG