KAMPAGNE 08 - Zeit für Züge

KAMPAGNE 08 - Zeit für Züge

Wieviel Zeit soll den Spielern pro Zug gelassen werden 9
    1.  
      2 Monate (0) 0%
    2.  
      1 Monat (5) 56%
    3.  
      Halbes Jahr (0) 0%
    4.  
      Mechanismen wie "der letzte gibt einen aus" oder ähnlich (0) 0%
    5.  
      2 Wochen (3) 33%
    6.  
      Anderer Turnus (bitte unten bekannt geben) (0) 0%
    7.  
      1 Woche (0) 0%
    8.  
      Doch nicht das Wahre, mit zeitabhängigen Runden (1) 11%
    Wie schon in K05 angedeutet, gibt es durch die vorherigen Bedingungen automatisch neue Festlegungen zu treffen. Hier geht's um die Zeit, in der Spieler ihre Züge tätigen sollen, spricht Züge ankündigen und Schlachten/Gefechte schlagen sollen.
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    die laufende WHFB-Kampagne in Wien zeigt, dass ein Monat eine engemessene Zeitspanne ist (wenn ich das richtig mitbekommen habe)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    ein monat ist gut... allerdings würde ich die schlachten begrenzen... (zB max. 2 gefechte pro zug, die der ZIEHENDE SPIELER beginnen darf) so ziehen sich die züge nicht endlos in die länge und keiner wird so schnell zerlegt nur weil ein viel besserer spieler schnell mal 7 angriffe auf seine planeten startet
    Hab jez mal für 1 Monat abgestimmt !
    Hab zwar noch nie ne Kampange mitgemacht aber ich erachte bis zu 2 Monate als sinnvoll da wenn man zb. 2 Züge pro Runde machen soll bedeutet das ca. 2 Schlachten und nicht jeder hat 2 Tage im Monat Zeit daher finde ich das 2 Monate angebracht sind vorallem kann man dann zwischendurch auch mal was anderes spielen und es gibt keine Probleme mit dem Platz (Spieltische)

mfg
    Happy
    eben .... bei mir ist es bedingt ducrh den Schichtdienst so, dass ich mal 4 Wochen gar nicht zum Spielen komme, aber dann 3 Wochen hintereinander jede Woche 2 mal .... ene Begrenzung von einem Monat ist sinnvoll ... es bleibt überschaubar ... und wenn man dann MAX (!!!) drei Schlachten pro Spielzug festsetzt, kann das jeder denke ich auf die Reihe bekommen ....
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D