Darum
-
-
-
Jo des sind die Spieserreden hier. Ich hör hauptsachlich Hiphop und Ragga, hab aber grüne Haare.
Also seh ich eher aus wie en Punk, nur das ich ordendlich rumlauf. -
-
Also es gibt nur einen king...
fast so gut sind
dann kommen die anderen alten...
beach boys
bee gees
usw.....
die scheuslichste musikepoche, da sind wir uns wohl einig, waren die 80er!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Ich find Elvis auch gut,dewege hab ich halt die gleiche Frisur wie er in grün.
-
-
Original von Da_Walta
wäääh, metal is doch so fad, mit der zeit geht das einem nur mehr auf den bock, ich kann metal überhaupt nicht mehr leiden, vielleicht in nem jahr wenn ich maal drüber hinweg bin
Metal ist doch fad ?!
Aha...
weil es im Metal ja nur ein Genre gibt...
nur eine Band, bzw. 2, aber die haben den selben Stil, oder wie ?!
omg...
-
geh bitte, ob jetzt death, black, true, new, heavy etc. etc. ich hab von allem so einiges gehörrt, von den einen mehr, von den anderen weniger, aber es ist einfach mit der zeit immer das selbe"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
-
-
-
-
-
-
Original von Da_Walta
wäääh, metal is doch so fad, mit der zeit geht das einem nur mehr auf den bock, ich kann metal überhaupt nicht mehr leiden, vielleicht in nem jahr wenn ich maal drüber hinweg bin
Dann kennst anscheinend nur die falschen (= schlechten) Bands. Metal is abwechslungsreicher als fast jedes andere Musik-Genre. Metal is nicht immer nur wild, unmelodiös, immer nur viel e-Gitarre und mächtig Drums, nein.
Und ich bin mittlerweile praktisch durch jedes Musik-Genre schon "durch", also kein engstirniger Metal-only-Hörer. Und eigentlich in fast jedem Genre gibts auch wirklich gute Songs. Hör seit ca. 8 Jahren zu 95 % Metal, aber gibt auch (wenngleich sehr selten) einige Songs oder Bands, die ich auch sehr gern zwischendurch hör. Hip Hop ghört da zwar ned dazu... aber Techno gibts zB zumindest ab & zu auch mal was nettes. Reggae is auch sehr nett, und derzeit hör ich recht viel jazzig angehauchtes (das neue Rebekka Bakken Album is echt fein). -
-
naja, das sei einmal dahingestellt, eine debatte anzufangen ob metall eintönig wird war sowieso ein blödsinn von mir, ist ja genauso subjektiv wie das Hören selbst
Naja egal, mir taugen rothaarige viel mehr (sind meistens blass)
"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1