Suche Knochenwürfel
-
-
-
-
Doch die sind aus echten Knochen!
Man nimmt dazu Wirbelsäulenknochen (von nem Schwein am besten) hat 6 Seiten und je nach dem wos hinfällt ists eine Zahl (ein Würfel halt). Hatten schon die Römer und andere Leute (die zu Faul zum Würfelschnitzen waren)...
tja kannst ja mal beim Metzger deiner Wahl (Bockerer) nachfragen -
-
-
Original von Srg.Steiner
außerdem muss man sich merken welche Seite was ist...da werden sich deine Gegner auch nicht freuen
Also die Aussage versteh ich nicht !
normale KnochenWuerfel aus echten Knochen haben ja genauso die Punkte, damit man weiss,
wieviel man gewuerfelt hat
oder was meinst du damit*verwirrt.bin*
-
-
ich glaub du hast zuviele vodoo filme geschaut steinerWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
-
Original von Srg.Steiner
Oder meinst du vielleicht normale würfelförmige Würfel die blos aus Knochen gebastelt sind?
JA !
Es wird kaum einer mit richtigen Schamanischen Knochen-"Wuerfeln" spielen...
schon alleine deswegen, weil man derartiges "Zubehoer" nicht kaufen kann...
sowas "muss"/sollte man selber "machen"... naja... egal...
und das sind richtige Knochen-WÜRFEL ! :
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()
-
Das hat nix mit Schamanerei zu tun....wenn die Römer und andere Barbaren nun mal beim Heurigen gesessen sind und mit den Knochen gewürfelt haben och mennoooo...die Knochenwürfel sind ja eh ganz normale Würfel...da macht der Knochen nicht viel unterschied...
Außerdem sind die genzinkt, lauter Sechser!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()
-
Original von Srg.Steiner
Das hat nix mit Schamanerei zu tun....wenn die Römer und andere Barbaren nun mal beim Heurigen gesessen sind und mit den Knochen gewürfelt haben och mennoooo...die Knochenwürfel sind ja eh ganz normale Würfel...da macht der Knochen nicht viel unterschied...Außerdem sind die genzinkt, lauter Sechser!
Aerm... gut... lass ma das Thema lieber...
Mit jemanden darueber zu reden, der scheinbar ned den "vollen" Durchblick hat, bringt ned viel...
ja... lauter sechser... auf der einen seite... wie bei jedem Wuerfel *in.dem.Forum.nur.noch.kopf.schuetteln.kann* -
-
Aerm... gut... lass ma das Thema lieber...
Mit jemanden darueber zu reden, der scheinbar ned den "vollen" Durchblick hat, bringt ned viel...
ja... lauter sechser... auf der einen seite... wie bei jedem Wuerfel *in.dem.Forum.nur.noch.kopf.schuetteln.kann*
Menno wirst doch ein kleines Scherzal verstehenAber die Knochen als Würfel gabs...ich schwöre...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0