Neuheiten im März
-
-
-
-
Death Guard Box 1 Champion, 2 mit Melter und 2 mit Plasma. Box ist eine Hybridbox = Metall und Plastik
@Kaladith: Falsches Forum, siehe Warhammer Fantasy, hier nur Neuheiten 40kUnd ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
-
-
-
Mir gefallen die Minies eher weniger, einfach nur krank... also im eigentlichen Sinne. Der Nurgle-Aspekt an sich ist es wohl (als leichter Heuschnupfen-Allergiker macht so ein Unsinn einfach keinen Spaß), obwohl die Regeln dazu ja ganz nett sind. Eigentlich ein guter Anlaß, eine Themenarmee mit ganz anderen Minies zu kreieren....Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
-
Original von Daemus
Mir gefallen die Minies eher weniger, einfach nur krank... also im eigentlichen Sinne. Der Nurgle-Aspekt an sich ist es wohl (als leichter Heuschnupfen-Allergiker macht so ein Unsinn einfach keinen Spaß), obwohl die Regeln dazu ja ganz nett sind. Eigentlich ein guter Anlaß, eine Themenarmee mit ganz anderen Minies zu kreieren....
Ich fand die alten Death Guard Minis auch besser...aber krank....hey was ist an krank bitte verkehrt bei 40K?
mfg. Steiner -
-
Die Türmchen sind nett, nur leider viel zu teuer.
Durch die glatte Form lassen die sich auch für andere Sci Fi Games verwenden.
Hab aber grad was anderes entdeckt im preorder
Chaos Hell Talon Fighter Bomber
Hier noch mehr Pics
forgeworld.co.uk/helltalon.htm
Auch ein sehr universell einsetzbares Modell, ganz ohne den typischen gothic look.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
dewr lurkt hier schon irgendwo
aber welcher stil is es dann, wenn nicht gothic? -
-
Ich find den schon gothisch nur is es halt en Jäger und kein Raumschiff.
-
-
Deshalb gefällt er mir so gut.
Sauber, glatt, keine unnötigen Schnörksel drauf.
Schaut aber mehr wie ein Raumkampfjäger als ein athmosphärentauglicher Flieger aus.
Hat so einen Star Wars Look.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0