Frauen und Männer....

welche moralische notbremse ?
    die Gechichte mag lustig sein...der Vergleich ist der der hinkt. Die Vergleichsparameter sind schlecht.
    Genau das habe ich angesprochen.

Sia

und lest meine Signatur
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Wieso hinkt der Vergleich.

Es wird hier nur auf humorige Weise die manchmal unterschiedliche Art der Bedürfnisse von Mann und Frau dargestellt.

Fakt ist halt dass manche Frauen oder Männer recht egoistisch sind in ihren Bedürfnissen.

In diesem Fall bin ich sicher dass 5 Minuten "Handentspannung" odgl. gereicht hätten (würde ihr auch kein Zacken aus der Krone fallen) damit der Mann nicht einen fiesen Plan entwickeln muss um auf das Nichtbeachten seiner Bedürfnisse aufmerksam machen zu können. ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Moralische Notbremse seh ich da auch keine. Aber wenn alle hier das recht haben sich in machomanier laut lachend und grunzend auf die männlichen Schultern zu klopfen, wird es uns doch erlaubt sein, unseren Nichtgefallen auszudrücken. ;)

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Quatschen & Sabbeln = Nicht ernst nehmen

Also kriegt euch wieda ein :D :D

Einfach drüber lachen oda schmunzeln oda gar nix... der Text ist für mich einfach genial weil er stimmt :)

Frauen kaufen ein - du kannst eine Frau nicht vom einkaufen abhalten, denn so ist das nun mal!!
    Und wieder einmal von mir ein Danke an die Überkorrekten.
    So ein b ö s e r Text

"Geht`s an Bären retten" aber lasst uns unseren kleinen Spaß.
    He Herb, was wollen wir heute abend machen?
    Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen!
    Wieso bin ich und Jes überkorrekt...? Weil wir die Geschichte nicht im selben Mass gutieren wie der Rest hier..oder weil unsere sicht der Dinge und damit der Humor ein anderer ist ?

Ich werfe ja niemand etwas vor ich erlaube mir darauf hinzuweisen was ich an der Geschichte seltsam finde.

Es ist kein böser Text, es ist ein imvho falsch gebrachtes Beispiel das sich in Klischees ergießt. Die humoristische Spannung ist vorhanden doch bin ich eigentlich kein Freund von auf das geschlecht bezogener Klischees, so erfolgreich sie auch in Geschichten sein mögen.

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.