Destruktoren ???

Destruktoren ???

Destruktoren im Straßenkampf. 22
    1.  
      Die sind das non plus ultra !!! Unentbeerlich !!! (19) 86%
    2.  
      Was sollen die Typen denn ??? Kannste vergessen !!! (4) 18%
    Zahlen sich Destruktoren eigendlich beim Straßenkampf aus ???
    Was meint ihr ???
    Mfg Nightbringer
    Ps: Wenn ja, warum,....
    Wenn nein, warum net ?!
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    mit Vorsicht zu genießen im STraßenkampf wegen schwierigem Gelände ... ansonsten ultimativ .... hochmobil, 36" Reichweite, 3 Stärke 6 Schuss, die auf 3+ treffen ... was willst du eigentlich mehr? .... dazu noch Widerstand 5, nen 3+ Save UND die Necronregel? .... die sind immer eine erste Wahl bei Necrons
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    die necrons haben imho sogar alles was sie für nen cityfight brauchen...

sind stabil, können auch isoliert überleben, gute feuerkraft und passable bis unglaubliche nahkämpfer, die zT sogar infiltrieren oder schocken können...
    und die phantome im CF sind exzellent...

Destruktoren? ja bitte! unterstützende feuerkraft und mobilität sind nie verkehrt!
    besonders nett sind sie wenn dein gegner ne menge panzer hat, die destruktoren aussen herum gehen und ihm den a..... aufreissen/auf die heckpanzerung schießen.

besonders heftig ist das bei imps mit nem basilisk :D

BLT Xun
    Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
    Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
    BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
    Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
    Destruktoren sind das absolute muss für jeden Necronspieler

ersten halten sie genug aus und feuern was das Zeug hält.
    schwere Destruktoren hab ich bisjetzt noch nie engesetzt, aber die leichten nehm ich immer drei, bestenfalls fünf

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.