Wasser auf Base

    Wasser auf Base

    Wie würdet ihr Wasser auf einer Base darstellen?

    Ich überlege gerade wie ich meine Chamäleons malen sollte,
    und kam auf die originelle Idee (!) sie ins Wasser zu stellen.

    Ich hab mir schon überlegt das Wasser mit einer Heißklebepistole zu versuchen abervieleicht gibts da ne bessere (und billige :)) Methode?
    bessere Methode gibt es, ja...
    billiger... kaum...
    aussehen tuts auf jedenfall besser...

    hab schon mal ein Tutorial im Netz gesehn... werds mal suchen und hier reinstellen...
    (falls ich bis dahin nicht gesperrt wurde... kamma ja nie wissen...)
    Hi !
    Ich hab ne frage zu nen Bastelleim: Ich war letztens in einen Geschäft für Bastelzubehör, und hab nach eben diesen Bastelleim gefragt. Da wurde mir geantwortet, dass es keinen "Bastelleim" in den Sinne gäbe. Sie hätten nur Holzleim für mich. Ok, das künstliche Gras hält auch mit Holzleim gut an den Bases :D , aber was is jetzt mit dem bastelleim wirklich gemeint ? Holzleim oder was anderes ?
    Bye
    Garfield
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Original von Skavengarf
    Hi !
    Ich hab ne frage zu nen Bastelleim: Ich war letztens in einen Geschäft für Bastelzubehör, und hab nach eben diesen Bastelleim gefragt. Da wurde mir geantwortet, dass es keinen "Bastelleim" in den Sinne gäbe. Sie hätten nur Holzleim für mich. Ok, das künstliche Gras hält auch mit Holzleim gut an den Bases :D , aber was is jetzt mit dem bastelleim wirklich gemeint ? Holzleim oder was anderes ?
    Bye
    Garfield


    "Ponal" Holzleim , und ausssssss ...
    NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
    I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
    Heiliger Cleaner hilf !
    WOW 40K Crew Member

    The Crozius is the Imperium in a nutshell:
    pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
    encased within the form of a beatin' stick.
    Ich habe noch ne alte Packung, da hies der Ponal, der Holz&Bastelleim.
    Mir gefaellt die Methode von cool-mini-or-not sehr gur, ich werd sie auch mal probieren. Hoffe des klappt mit dem Kleber. Ich habe zwar noch spezielle pallets ( heißen die so?, dass sind kleine durchsichtige Küegelchen, die man erhitzen muss und anschließend in die "Form" giesen muss).
    Vielleicht probbiere ich es auch mal mit einer "Niedrigtemperaturklebepistole", hab ich mir mal fuer 10DM in nem Baumarkt geholt, ist kleiner als eine Klebepistole und schmelzt das Plestik bei 40-50 0Celsius.
    [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
    Gnoblars zum Tee
    Gnoblars wenn´ds´du se willst
    Gnoblars juche !
    [/SIZE]


    Hier mein Forum:
    http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jjulianm2“ ()

    Es wurde ja schon genannt, Revell Klarsichtlack zum Pinseln.
    Das is mein Tipp. Ich hab zwar noch nicht viel (und auch da nur kleine Flächen :D) Wasser gemacht, aber das kommt doch ganz schön hin.
    Schichtweise aufgetragen isses ne Geduldsarbeit, aber liefert ganz nette Ergebnisse. Das is so n kleines Döschen(wirklich klein!), aber das gibt schön her. Außerdem ist es nicht teuer und für Bases allemal ausreichend.



    Blood for the Bloodgod



    Klick das da! :D
    moin^^

    finde auch das der ponal das prima ersetzt....wobei er hinsichtilich auf die masse nicht teuer is...
    sollte einfach mal ausprobiert werde


    PS: is mir einmal aus versehen passietrt aber vllt hilfts ja...

    die base (ohne mini!) mit ausreichend glanzlack einspachteln und das ganze in die mocrowelle für zehn sekunden legen....nach dreimal zehn sekunden sieht der lack richtig wässrig aus.....man muss nur aufpassen das die base dann nich genauso aus sieht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gemein wie 10“ ()