Tainted love
-
-
mm macht seit dopeshow nur noch weichgespülten pop...schon irgendwie ok aber nicht so hammerhart wie früher...ich will wieder doctor "satan" manson, bei dem jedes video wie eine vision des großen slannesh aussieht!!![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
ich bin kein fan von mason aber respektiere ihn... zumindest einer der wenigen die die ganze pop-szene verarschen!!! wenn er wirklich so krank wäre wie er tut dann wärs was anderes, aber er weiß halt wie man sich verkauft, dass ist alles... was das video angeht, ist die schauspielerin im pool recht reizvoll, aber sonst find ich es nicht besonders aufregend, aber auch nicht schlecht....18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
ich find MM verdammt gut. allein schon die kombination von tainted love mit dem video ist edel und die kombination MM und DER text macht den reiz aus
naja, irgendwie bin ich bei musik aber nicht so ganz mainstream... ich mag die schrägen jungs und mädelsAnd with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
-
Ich finde MM lächerlich, das Vidio ist etwas abstrakt (die Zene im Kinderzimmer mit den Stoffhasen) das Lied gewinnt mir genau nur zwei Takte ab diese Tantan "taint love".
@hitokiri
geiles AvatereAs a man thinketh in his heart, so is he.
- Jun Fan
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- Erich Kästner
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1