Forgeworld bestellung

Forgeworld bestellung

Hallo Leute!

Wollte nur schnell rumfragen ob evtl noch wer was bei forgeworld bestellen will... will mir ne kleinigkeit für die impse zulegen.. nur mit dem porto wird aus der kleinigkeit ne großigkeit ;)

ich dacht mir fragen kost nix..

cheers,
    Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Vendui' Steve mein Druchiibruder!

i würd was brauchen....frage is nur, wie viel Leute bestellen...wenn es zu wenig sind, erschlagt uns das Porto.

@ Raghnath also i würd mal sagn jo...da Sir_Alex solte ah nix dagegen haben, da das Porto für jeden sinkt, aber wie kommt die "Fracht" nach Steiermark? Bist du da zufällig mal in Klagenfurt, oder wie??

Aluve' ArcShao
    @Vandred

Du denkst schon wieder mal Praktisch, dass ich meine Necs dann gleich mitschicken kann zu dir...*gg*

@Bestellung

Problem is, dass ich eben keine Kreditkarte hab, drum is Bestellen für mich leider net möglich. Aber ich würd demjenigen, der die Bestellung macht das Geld halt überweisen und auch die Versandkosten von Klagenfurt zu mir...
    Eventuell is ein Versand von euch zu mir aber auch net nötig.... Hab nämlich ein paar Studienkollegen aus Klagenfurt, und eventuell könnt das Ganze dann einer für mich holen... Müsst dann am Montag mit meinen Leutz aus Kärnten reden...
    ODER ich fahr mit meiner Süßen irgendwann mal sobald die Sachen da sind für ein Wochenende nach Kärnten und hols bei euch ab, weil dann kann ich Vandred gleich persönlich meine Necs geben...
    ok sp wie ich das sehe wären wir derzeit 4leute (5 mit tom?)
    wobei ich zugriff auf eine kreditkarte habe...

ich warte jetzt noch 1 woche ob sich mehr interessenten finden...

Klarstellung der verhältnisse:
    1) gegen steirer hab ich nix... auch wenn das kärntnern immer nachgesagt wird :D
    wenn du für das porto aufkommst das in die steiermark anfällt bestelle ich dir gerne was mit.. ansonsten gelten für dich bitte die gleichen regeln wie für alle andren auch
    2) vorauszahlung erbeten.. ich weiss es wird nicht gerne gesehen... aber da ich keine eigene kreditkarte habe kann ich nur auf die meiner eltern zurückgreifen und wenn das geld schon mal vorhanden ist kann mans auch leichter wieder ausgeben :)
    3) sammelbestellung wird vermutlich erst in 1-2 wochen rausgehen wenn ich von allen eine liste mit benötigten sachen und das geld dafür bekommen habe (exklusive porto vorerst mal..) die portokosten teilen wir am schluss auf!

4) Ich würde raten jetzt in der zeit was zu bestellen da der euro grad irre günstig zum pfund steht (derzeitiger wechselkurs 1.35 PFund = 1 Euro) so billig kommt man denk ich nie mehr ran :)

so far so good,
    back from bella Roma,
    Sir
    Böse kommen überall hin!

wenn du für das porto aufkommst das in die steiermark anfällt bestelle ich dir gerne was mit.. ansonsten gelten für dich bitte die gleichen regeln wie für alle andren auch

Selbstverständlich übernimm ich die Portokosten für ne Postsendung... Wobei ich beim Überlegen bin, was im Endeffekt billiger wäre... Selbstabholung (weil dann kann ich Vandred's Necs, sofern er sie kauft, gleich persönlich übergeben) oder eben Postversand zu mir in die Stmk.

vorauszahlung erbeten..

Is ebenfalls kein Problem... allerdings krieg ich erst im März wieder Kohle und momentan siehts ein wenig mager bei mir aus...
    kA ob ihr mit der Bestellung bis März warten wollt.... (ich hätt nix dagegen)
    sammelbestellung wird vermutlich erst in 1-2 wochen rausgehen wenn ich von allen eine liste mit benötigten sachen und das geld dafür bekommen habe

Ok, somit erledigt sich obiges...*gg*

Bis wann, und wie willst die Bestellung haben (PM oder Mail)???

lg rag
    Bestellung wie du magst... an sich :)

Mail wär mir persönlich lieber da das was "handfesteres" ist ;)

sir-alex@gmx.net ist die adresse!

direktabholung wär klasse :) spart mir das weiterschicken :D
    (Ausserdem lernt man dabei mal gleichgesinnte kennen hehe)
    Böse kommen überall hin!

@Constabel: wenn die Typen nicht hin und wieder so arschgeile Miniaturen hätten, würden sie von mir auch keine Cent sehn ;)

aber die Malus Darkblade mini is einfach nur uber 1337, genau so wie der Drache, aber die 35 Pfund sind fürn Darkblade schon genug.......obwohl mich der Drache auch reizen würde..und wenn man so überlegt, sind die 125 Pfund doch auch nit viel :P

Aluve' ArcShao
    ups.... :rolleyes:

aber man wird ja noch träumen dürfen :D:D:D
    Böse kommen überall hin!