Wie gefällt euch die Struktur ??
-
-
Struktur ist ganz gut, allerdings solltet ihr einen Bereich "Allgemeine Fragen" dazu machen, und dann die Tips und Tricks ausmisten. 90% der Posts dort beginnen mit "Wie macht ihr das?", ist denk ich nicht der Sinn von "Tips und Tricks"....Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
Andererseits folgen auf wie amcht man das, immer Tips und tricks und damit gehört es wieder dorthin.
Geländebau könnte man in eines zusammenfassen soviel tut sich dort nicht, damit könnte man auch den Unterbereich auflösen und einfach das malen und basteln in eines zusammenfassen.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
Nach kurzer Eingewöhnung findet man sich bei jedem neuen Besuch zurecht.
Anfangs bin ich nicht immer ins Richtige unterkapitel gekommen, wenn man meinen unnötigen I, Robot Eintrag bedenkt (was wohl eher meiner eigenen Unfähigkeit als der Übersich zuzuschreiben war :D)
Doch wenn man eh nur zwei mal im Jahr vorbeischaut, soll man sich halt zwei mal verklicken.
Wer länger hier im FOrum aktiv ist, so wie die meisten hier, kennt sich rasch aus.
Weiter so mit dem Forum!
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher