EuroGT IX

Es ist zwar nur mehr knapp ein Monat bis dahin, aber vielleicht würde es jemanden von euch interessieren, mit einer kleinen Gruppe Österreicher in einem Van zum EuroGT IX nach Bergen op Zoom (NL) zu pilgern? Wir haben noch Platz im Wagen. Der Event läuft von 12.-14.03., wir fahren seeehr früh am 12. weg und machen uns am Morgen des 15. auf den Rückweg. Preis für ein Doppelzimmer für jeden ca. 45 Euro/Tag, Hin- und Rückfahrt - Beteiligung am Treibstoff.

Es sind jetzt mehr als 20 Warmaster-Spieler angemeldet, vielleicht wollt ihr den internationalen Flair dieses Fun-Turniers mal schnuppern? Und wer jetzt noch einen Anreiz braucht: Rick Priestley, Jervis Johnson und Matt Keefe werden als Marshals mitspielen!!! Dies ist kein Gerücht, sondern bestätigte Nachricht! Na, hat keiner von euch mal Lust mit Rick Priestley ein Spielchen zu machen?

Ach ja, und wenn ihr wissen wollt, wer zu einem guten Teil die Organisation in der Hand hat! Wir Österreicher!! Ich habe die Ehre den Warmaster-Bereich gemeinsam mit Lex van Rooy ungefähr im Stil des letzten österreichischen WM-Teil des EuroGT zu managen *stolz schwell*

Wenn jemand genauere Infos will, nur zu!

Grüsse,
    Gerald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Verdammt!! Wenn ich in dieser Woche nicht schon Urlaubsvertretung für jemanden machen würde, wäre ich ziemlich sicher dabei - grosses sniff!
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Wo finden sich denn die WHFB-Regeln?

Vielleicht, unter Umständen ... :)

Edit: Auf der GT-HP steht, dass das Event von 12.-14ten dauert ... wie lang dauert's denn nun wirklich, wie viele Nächtigungen wären's und wann würdet ihr hin/zurück fahren?

mfg
    Alpha
    post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()

Theoretisch auf eurogt.org/html//, allerdings ohne Gewähr. Hab sie mir selbst noch nicht runtergeladen.
    Aber zur Beruhigung, für WHF müsstens noch genau dieselben Regeln sein, wie am letzten österreichischen EuroGT.

Bei den WM-Regeln hab ich ein paar Details zu den Armeelisten geändert und die Szenarien sind überarbeitet und ergänzt. Müssten auch schon auf der EuroGT-site zu finden sein.

Tja, schade, René und hogfather. Wär cool gewesen. Der Paul wird whschl mitfahren (habt ihr auch schon alle Mittel ausgeschöpft? Betteln, Flehen, Erpressen... ;))

Das ist der erste EuroGt, wo im Moment mehr WM-Spieler (14) angemeldet sind, als WHF-Spieler!! Mortheim wird auch gespielt.

Ich freu mich schon total drauf. Am liebsten würd ich ja spielen und leiten, aber das wird sich whschl nicht ausgehen.

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2