EVENT - Bemalworkshop im Damage

@trov - da braucht nichts dich sauer aufstossen :D war kein angriff auf eine gruppe, sondern nur eine tatsachenerklärung.

einen termin unter der woche mit zwischen 15 und 18 uhr zu machen, deuten eben eindeutig auf schwerpunkt schüler und auf leute hin, die eben zu dieser uhrzeit nicht arbeiten. und das sind eben zu einer großen menge studenten. ist kein angriff sondern tatsache. und das unser hobby - nimmt man den altersdurchschnitt - auch ein eher junges ist. ist dies auch eine realistische annahme.

die leutz werden sich schon ihren teil gedacht haben, junge zielgruppe des hobbies, viele - oder die meisten - darunter ohne malerfahrung bzw. -technikkönnen.

würde der kurs zb. von 17 - 20 uhr stattfinden - hätten zumindest auch andere gruppierungen wie ältere baujahre wie ich, die halt mo-fr-arbeiter sind, die chance einen kurs zu besuchen. wochenendtermine sind für diese altergruppen meist auch shit - da familyverantwortung!

also, nicht immer nur negatives hinter sätzen suchen... :D
    Original von Athelstan
    also, nicht immer nur negatives hinter sätzen suchen... :D

nicht immer den oberlehrer spielen :D

und um nochmal darauf zurückzukommen:

egal wann man den termin ansetzt es werden immer wieder leute nicht können, es ist überall so...

dass primär schüler und faule studenten kommen werden EGAL wann der termin schlussendlich ist wird jedem bewusst sein, das hätte man nicht extra feststellen müssen.

so hat es sich doch eher abfällig angehört...
    und nur weil ich das erwähne brauch' ich nicht gleich wieder eine auf den deckel (siehe: nicht immernur negatives suchen)

man wird ja noch was sagen dürfen...

vielen dank, peace

EDIT: ahja ich dachte dass sie vielleicht an die öffnungszeiten gebunden sind ala: "do muass ana von uns do sein" aber wenn dem nicht so ist ist es ja auch nicht tragisch den nächsten workshop von 17-20 uhr abzuhalten, bin auch dafür, da mich der zidi sowieso packt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Hello!

Also Do von 15-18:00 ist für mich nicht zu machen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, bitte mich zu korregieren falls dem nicht so ist, dann soll der Workshop vorlaufend sein. Ausserdem soll es sich ja um einen Einsteigerkurs handeln. Als ich glaube, dass die meisten die hier posten einen Grundkurs nicht mehr notwendig haben. Über weitere informationen wäre ich sehr dankbar.
    Weiters kann ich mir nicht vorstellen, dass das Damage keinen Kursbeitrag einheben wird, da sie immerhin die Räumlichkeiten zur Verfügung sellen mit allem was dazu gehört (Licht, Heizung...).

Mezzek ben Shafir al Dschadir
    Wolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
    Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
    Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0
    ich denk mal dass nciht nur leute aus dem forum kommen werden, zumindest kann ichs mir vorstellen. andererseits glaube ich auch dass viele die hier nicht posten, sondern nur lesen auch malen, oder malen wollen und viell. nochnicht so fortgeschritten sind.

weiters glaube ich, dass sich das angebot nach der nachfrage richten wird. wenn alle sagen: na i was eh wos dreibrasching is, zag ma wos gscheits, dann wird das ja machbar sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

wozu? der malworkshop wird doch wohl nicht im engen verkaufsraum stattfinden, sondern doch im neu adaptierten nebengeschäft - und das ist ja kein verkaufsraum und somit keinen zeitangaben unterliegend.

Nebengeschäft? Wo isn das...was gibts denn da? 8o *warum hab ich das noch nicht mitbekommen*
    Hallo Leute!

Ich war gestern im Damage und habe mich nochmal nach dem Workshop erkundigt.
    Also foglende Infos habe ich erhalten.
    1: es wird einen Umkostenbetrag in der Höhe von ca. 10? geben.
    2: sollten sich mehrer Interessenten finden, so wäre es auch kein Problem für die Damage Crew einen Termin von 18:00 weg zu machen. Also entweder im Damage bescheid geben, oder denen in mail schicken, damit etwas daraus wird. Immer vorausgesetzt, dass es für DreXsack OK ist.
    3: es soll alternierend einen Bemalworkshop und einen Modellbauworkshop geben.
    4: über den Level den es im BW geben wird konnten sie mir keinen Auskunft geben, da sie nicht wissen wieviele und vor allem wer sich für den Kurs anmelden wird.

Hoffe euch damit geholfen zu haben.

Mezzek ben Shafir al Dschadir

p.s.:Ich habe schon mein interesse an einem späteren Termin bekundet.
    Wolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
    Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
    Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0
    Danke Habe Warnung leider erst heute gelesen . Habe alles drangesetzt um ,um 18 Uhr da zu sein ,sehe nur Kartenspieler bekom nen Schrek un wad wieder weg. Musste mir vorher aber noch ne neue zulegen
    Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
    ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
    Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
    Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.