Viele von euch fragen sich jetzt sicherlich warum das Mumakil so klein ist. Ich höre schon die Stimmen: Hey im Film war es aber viiiiieeeeel größer. Stimmt ja auch. Aber um das ganze aus Plastik zu bekommen musste es halt ein klein wenig verkleinert werden (mich persönlich juckt das nicht). Ansonsten hätte es ForgeWorld produziert und glaubt mir dann hätten nur wenige das Privileg eines zu kaufen, zumal der Preis dann auch wesentlich höher gewesen wäre (man kennt ja die unverschämten Preise bei ForgeWorld)
Somit ist es bei jedem gut sortierten Einzelhändler erhältlich (Preis ca. 70? steht aber noch nicht 100%ig fest) und nicht bei ForgeWorld(da ärgern sich die Jungs von FW jetzt bestimmt gewaltig
)
Somit ist es bei jedem gut sortierten Einzelhändler erhältlich (Preis ca. 70? steht aber noch nicht 100%ig fest) und nicht bei ForgeWorld(da ärgern sich die Jungs von FW jetzt bestimmt gewaltig

Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"