Relaunch Crassus´s Outpost !
-
-
-
Not Found
The requested URL /olddomain.php was not found on this server.
-------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.20 Server at crassusoutpost.com Port 80
-
Da bist du wahrscheinlich über die alte DE Adresse gekommen !
Du musst einfach crassusoutpost.com verwenden !
Die dort angegebene Datei wird erst noch angelegt, hatte eigentlich nicht gedacht das die von Freecity so schnell sind mit der Umstellung der DE Adresse ! -
-
-
-
-
-
Also ich weiß nich, vielleicht liegts am Rechner (meinem), aber ich komm einfach nich in die Gallerie rein !!
Kann ma was da machen ?"Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"
Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)
Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann... -
-
Nett gemacht und übersichtlich! Wo war noch gleich die modulare Zwergenfestung?<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
@Agnostos Theos: Ich kann mit der Galerie keine Probleme entdecken, welchen Browser Verwendest du ? (Version bitte angeben !!!)
@Grummel: So langsam werde ich auch neugierig auf die Modulare Zwergenfestung, ich werde Duke Duncan bitten einige Bilder hier zu Posten !
@Mideon : Das freut mich das wir in dir einen Stammleser gefunden haben *g* -
Ich verwende den Internetexplorer 5.0 (bei Windows XP mit drin gewesen).
Habs mehrmals versucht, aber er lädt einfach nich die Seite ...
*schluchz*
mfg
PS: werds weiterhin versuchen !! :))"Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"
Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann... -
Bei XP iss ein 6.0 'er drin! Aber mit dem hab ich auch keine Probleme!! Dauert halt ein wenig beim ersten laden!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
Aber bei 30 Minuten ohne Erfolg liegt doch wohl die Schmerzgrenze oder ???
Na ja, jedenfalls gehts immer noch nich...
mfg
PS: Danke Grummel für die Verbesserung !"Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher